Your Pov.
Es war ein verdammt anstrengender Tag in der Schule, weshalb ich mich entschied ins Einkaufszentrum zu fahren. Ich lief zum Bahnhof und stieg in den nächsten Zug, etwas entspannter nun wecheselte ich das lied. Ava von Famy. Automatisch musste ich an Y/C/N denken. Wie Klischeehaft. Klar ich liebte ihn, aber ich war jetzt nicht einer dieser Mädchen die deshalb auf depressiv tun, nur um vielleicht seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich hasse sowas! Ich spielte an meinem Handy und eine halbe Stunde später stieg ich schon wieder aus dem Zug. Ich lief gerade wegs auf das Zentrum zu und stieg in den Aufzug. Ich war alleine und musste nochmal ganz hoch fahren, weil jemand diesen Knopf da gedrückt hatte. Als die Türen aufgingen, traute ich meinen Augen nicht. Es war Y/C/N. Er lächelte mich an und umarmte mich.
"Hey Y/N was machst du denn hier?" Fragte er mit seinem charmanten lächeln das ich so sehr liebte.
"Ich wollte noch ein paar sachen wegen dem Abschlussball besorgen. Und du?" Fragte ich.
"Das selbe haha." Meinte er und die Türen gingen zu. Der Aufzug fuhr ein paar Sekunden, da wurde alles plötzlich dunkel. Ich stieß einen kleinen angstschrei aus und spürte in nächsten Moment schützende Arme um mich geschlungen.
"Shh alles wird gut ich bin hier." Flüsterte er mir beruhigend zu. Ich zitterte da ich Angst im dunkeln hatte und das wir im obersten stock waren, was nebenbei gesagt der 8 vom Parkhaus war, verbesserte nichts an meiner Angst. Wir setzten uns langsam auf den Boden nachdem Y/C/N den Notfallknopf gedrückt hatte. Wer weiß wie lange wir hier verbringen müssten. Ich versuchte wen zu erreichen obwohl mir klar war das ich kein Netz hatte. Ich konnte mich nicht beruhigen, meine Angst war zu groß das der Aufzug abstürzt. Y/C/N spielte an seinem Handy um sich abzulenken, weshalb ich dies auch tat und es half. Nach einer Zeit aber unterhalteten wir uns. Wir lachten viel und er ließ mich meine Angst für einen kurzen Augenblick vergessen.
"Bist du eigentlich verliebt kleines?" Fragte er mich. Kleines.. so nannte er mich schon seit anfang an wegen meiner 1.62 m, er war 1.83 m deshalb ärgerte er mich damit.
"Ehh.. es ist kompliziert.. also ich mag da einen Jungen aber er mag mich nicht so wie ich ihn mag.." meinte ich etwas in trauer.
"Dann ist er ein Idiot.. Wieso sieht er nicht wie hübsch, klever und atemberaubend du bist.." meinte er. Ich lachte leicht auf.
"Ja warum merkst du das nicht.." flüsterte ich fast lautlos. Ich versteckte die aufsteigenden Tränen.
"Und du?" Fragte ich leise.
"Magst du jemanden?" Vollendete ich voller qualen diesen einfachen Satz.
"Ja.. willst du wissen wen?" Fragte er und nahm meine Hand.
"Ich mag dich und ich versteh nicht warum der Junge den du magst nicht sieht wie to-" sprach er doch ich unterbrach ihn mit einem Kuss. Er erwiderte sofort und zog mich sanft näher zu sich. Wir lösten uns und schauten uns in die Augen. Gerade als wir uns wieder küssen wollten, ging das licht wieder an und der Aufzug fuhr runter. Ich schaute nach oben und lächelte erleichtert.
"Y/N." Meinte plötzlich Y/C/N. Ich schaute wieder zu ihm. Er küsste mich kurz und dann standen wir auf. Die Türen öffneten sich und wir liefen raus. Da es erst halb 3 war, liefen wir ins Einkaufszentrum. Beim laufen nahm er meine Hand um stolz zu zeigen das ich nun seins war...
DU LIEST GERADE
Crush x reader❤️
ContoAlso, ich werde hier ein paar oneshots veröffentlichen, über eine Vorstellung von sich selbst und seinem crush/ schwarm. Viel Spaß❤️