Your Pov.
Es war Samstag. Heute wollte ich mich mit Y/B/F treffen. Wir kennen uns schon seit knapp drei Jahren. Ich war auf dem weg zu ihm um ihn abzuholen. Ich wusste das mein Crush und er Brüder sind. Deshalb wurde ich so nervös als ich klingelte. Y/B/F's Mutter öffnete mir die Tür und meinte das es kurz dauern könnte da sich die beiden gerade stritten. Ich meinte das ich mal hoch gehen würde um mit ihnen zu reden. Und dies tat ich, ich ging hoch. Ich blieb kurz an der Tür stehen um zu hören um was es ging. Wenn es wieder um Fortnite geht, schmeiß ich seine ps4 aus dem Fenster. Doch was ich hörte, schockte mich.
"Du weißt ganz genau was ich für Y/N empfinde! Du kannst sie mir nicht wegnehmen nur weil du ihr bester Freund bist!" Meinte mein Crush.
"Du bekommst seit der 7. Klasse jedes Mädchen das du willst! Ich wollte nur sie... einfach nur Y/N. Aber jetzt willst du sie auch benutzen und das lass ich nicht zu!" Schrie mein bester Freund ihn an.
"Ich benutz sie nicht ich liebe sie!" Schrie er zurück. Ich konnte mir das nicht mehr an hören also ging ich einfach und verließ das Haus so schnell wie es mir nur möglich war.Y/C/N Pov.
"Y/N war vorhin da." Meinte meine Mutter als ich die Küche, ziemlich angespannt betrat.
"Wann? Ich hab doch die ganze Zeit mit Y/F/N diskutiert... OH MEIN GOTT NEIN!" Ich realisierte selbst das Y/N womöglich alles mitbekommen hat und sie jetzt weiß, dass ich sie wirklich gerne hab. Mit anderen worten, sie liebe. Ich zog meine Schuhe an und stieg ins Auto. Sofort fuhr ich zu ihr Nachhause und klingelte bei ihr Sturm.Your Pov.
Die Klingel wurde im Sturm betätigt weshalb ich extrem genervt die Tür öffnete.
"Können wir reden?" Fragte mich meine gegenüber, welcher sich als mein Crush herausstellte.
"Ehh.. ja.. Komm rein." Meinte ich und machte ihm Platz. Wir gingen ins Wohnzimmer, da ich gerade alleine Zuhause war. Ich sah ihn fragend an.
"Also.. ich habe gehört du warst vorhin bei uns.... was hast du alles mitbekommen?"
"Naja... Y/B/F meinte zu dir das du mich benutzen würdest... und dann meintest du... naja du weißt schon was ich meine." Ich blieb bei der Wahrheit. Früher oder später würde eh raus kommen das ich sie belauscht habe. Er lief rot an.
"Naja es stimmt.. du bist mir wirklich wichtig.. ich wollte es nie Wahr haben, weshalb ich dann versucht habe mich abzulenken von dir.. doch es klappte nicht... Y/N ich liebe dich!" Meinte Y/C/N ehrlich und nervös.
"Oh Y/C/N... du willst nicht wissen wie lange ich von dieser Konversation geträumt habe.. ich liebe dich auch!" Meinte ich. Er kam mir näher und küsste mich vorsichtig. Natürlich erwiderte ich ihn.15 Jahre später...
"Und das meine Mädchen.. ist die Geschichte wie euer Vater und ich zusammen kamen.. wegen einem kleinen Streit zwischen den Brüdern die unzertrennlich sind." Meinte ich und gab meinen 2 Töchtern jeweils einen kuss auf die Stirn. Ich machte das licht aus und ging aus deren Zimmer. Y/C/N saß am Esstisch und machte etwas am Computer. Ich ging zu ihm und küsste ihn.
"Was hälst du von einem kleinen Urlaub in New York über Weihnachten?" Fragte er mich, als ich mich neben ihn setzte und zeigte mir die Seite wo er gerade nach einem Hotel suchte.
"Das wäre eine Super Idee Schatz."
"Y/N?.." Fragte er mich leise, kaum hörbar.
"Ja Y/C/N?.." Fragte ich ihn lächelnd.
"Ich liebe dich immernoch wie am ersten Tag."
"Aww ich dich auch.. Y/C/N ich liebe dich auch so sehr." Meinte ich und küsste ihn nochmal sanft.Ende
DU LIEST GERADE
Crush x reader❤️
ContoAlso, ich werde hier ein paar oneshots veröffentlichen, über eine Vorstellung von sich selbst und seinem crush/ schwarm. Viel Spaß❤️