Am nächsten Abend machte ich mich fertig für das Date als auf einmal Cathy, Lisa und Tugba hinter mir standen "Was macht ihr denn hier?" "Wir wollten dir bei den Vorbereitung für das Date helfen" antwortete Tugba "Awww das is süß, aber ich bin schon fast fertig ich muss mich nur noch schminken "Gut dann machen wir das jetz" und schon schminkten sie mich. Als sie fertig waren klingelte es auch schon. "Du Sissi? wir sollten dir da noch was sagen!" "Was denn?" "Die Mannschaft sitzt unten, weil dein Dad heute wieder dran ist..." "Fuuuuu das war heute?" "Jap" "Na dann los" Als wir runterkamen saßen alle im Wohnzimmer, natürlich auch Marco, da er ja geklingelt hatte. Als ich ins Wohnzimmer kam verstummten alle Gespräche und sahen mich an. "Ja also ich wäre soweit" und schon kam Marco auf mich zu und wir gingen raus. Draußen atmete ich erstmal durch und sagte "Gott sei dank sind wir da weg" Marco stimmte mir lachend zu er half mir noch ins Auto und fuhr dann los. Nach 10 Minuten kamen wir an einer wunderschönen Pizzeria an. Marco machte mir die Tür auf und führte mich dann rein. Wir unterhielten uns den ganzen Abend und lachten viel, sodass wir die Zeit vergaßen und aus der Pizzeria "rausgeschmissen" wurden da sie schließen wollten. Als wir zu mir kamen stiegen wir aus und als wir ausstiegen umarmte Marco mich und sagte "Franzi ich hab mich in dich verliebt..."
DU LIEST GERADE
Mein neues Chaosleben [On hold]
FanfictionJürgen Klopp adoptiert mich... Und ich verliebe mich in seinen Spieler... Ob es gut gehen kann? Lest selbst und findet es heraus