Der Unfall und meine neue Familie

255 5 0
                                    

Na toll besser konnte es ja nicht mehr kommen-.- , meine Mutter war schon tot, da sie Krebs gehabt hatte und heute kommt so ein idiotischer LKW-Fahrer im Dezember mit Sommerreifen an und fährt meinem Papa in die Seite und weil keiner meiner Verwandten mich aufnehmen kann, obwohl sie es ja soooo gern getan hätten, muss ich jetz ins Heim. Alles hab ich verloren! Das einzige was ich jetz darf ist alleine Auto fahren, weil ich ja keinen begleitenden Fahrer habe. Aber jetzt Stelle ich mich erst mal vor. Ich bin Franziska Roßbach, bin 17 Jahre alt und habe braune Haare. Ich spiele Tennis, Fußball und ich tanze. Außerdem bin ich ein Bvbfan und mein Lieblingsspieler ist Marco Reus. Für meine Familie bin ich mit 1.65m klein.

Ich kam gerade vom Fußballtraining wieder, da mir meine Heimleiterin gesagt hatte ich solle so schnell wie möglich wiederkommen hatte ich noch nicht geduscht, als ich ins Haus kam war ich sehr überrascht. Vor mir stand Jürgen Klopp und sagte mir das er mich adoptieren wolle. Weiterhin hätte er mir beim Training zugesehen und will das ich mit seiner Mannschaft trainiere. Ich packte meine Sachen, duschte und dann ging es auch schon los. Ich war traurig, da ich heute eigentlich ein Date mit Jakob meinem Schwarm gehabt hätte, also rief ich ihn an. J=Jakob F=Franzi

J=Hi Franzi was ist los? F=Jakob ich kann heute nicht kommen, ich wurde adoptiert und ziehe heute schon dort hin. J=Was wo ziehst du denn jetzt hin???F=nach Dortmund. J=Aber das passt doch! Ich habe in Dortmund einen Vertrag bekommen. F=Wie geil! sollen wir doch mitnehmen? warte ich frag mal? "Daddy können wir Jakob mitnehmen er muss heute auch nach Dortmund, weil er jetzt für dich spielt." "Ja klar" F=Wir können dich mitnehmen. J=Meine Eltern haben auch nichts dagegen. F/J=Bis gleich. Dann legten wir auf und ich sagte Jürgen wohin wir mussten.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Eure Sissi :*

Mein neues Chaosleben [On hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt