Hier lag ich also jetzt. Im Bett, allein. Party Hard.... nicht. Es ist so langweilig krank im Bett zu liegen, wenn man zu wach ist zum schlafen aber sich zu schlecht fühlt um aufzustehen. Da die Jungs erst um 18:30 spielten hatte ich auch noch reichlich zeit und so machte ich mir einen Tee duschte und legte mich dann wieder ins Bett. Eine Stunde später ging das Spiel dann auch los und mein Marco spielte von Beginn an*.* Das Spiel war sehr spannend, jedoch fand ich es unfair das Mario Götze ausgepfiffen wurde schließlich schoss er uns zu Weltmeistern. Auch wenn Dortmund 0:1 zurücklag ließen die Jungs sich nicht unterkriegen und gewannen noch 2:1. Ich muss wohl doch eingeschlafen sein, denn als ich wach wurde hörte ich die gesamte Mannschaft unten reden. Ich ging runter, alles schauten mich an und ich wank ihnen nur und zeigte Daumen hoch. "Schatz ich weiß grade nicht was du willst kannst du es schreiben?" Sagte Marco. Ich verdrehte die Augen nahm mein Handy und schrieb Marco 'Hallo Jungs super Spiel. Laut vorlesen bitte'. Er las es vor und alle sagten Danke. In dem Moment kam Kevin aus der Küche schaute mich an und sagte nur "Mein Gott siehst du Scheiße aus" ich antwortete nur mit einem Mittelfinger.
DU LIEST GERADE
Mein neues Chaosleben [On hold]
FanficJürgen Klopp adoptiert mich... Und ich verliebe mich in seinen Spieler... Ob es gut gehen kann? Lest selbst und findet es heraus