Sie erzählten, dass Caty von den Typen entführt worden war und die anderen sie retten mussten.u Schließlich wurde Luis noch mit einem Messer bedroht, aber er konnte sich wehren.
Ich war kurz davor 'Ich habt euch doch gesagt!' Zu sagen aber ich konnte mich noch zurückhalten. Es war schlimm genug dass Caty entführt wurde.
P.O.V. Luis
Oh Gott, warum sieht Jamila so aufgelöst aus? Hat Felix ihr etwa was getan?! Den knüpf ich mir vor!
„Ehm. Felix? Kann ich mal mit dir reden?", sagte ich:„Alleine", fügte ich hinzu.
„Eh, ja klar.",sagte er leicht verwirrt.
Wir gingen dahin wo Simon mit Jamila herauskam.
„Was hast du mit Jamila gemacht?!?!",fragte ich. Vielleicht etwas zu laut.
„Nichts! Mann ehy beruhig dich!",brüllte er mir ins Gesicht.
„Was ist denn hier los?!", fragte Simon mit Jamila im Schlepptau.
"Jamila, was hat er dir angetan?!", fragte ich, wohl etwas zu aggressiv, denn sie zuckte zusammen.
"Nichts.", sagte sie leise.
"Lüg nicht, sag schon, was hat er getan?!?!", rief ich noch lauter.
"Er hat nichts getan, er hat mir nur gezeigt, was Liebe ist und ich bin ihm verdammt dankbar!", sagte sie jetzt entschlossen.
Ich konnte es nicht glauben. Ich drehte mich zu Felix um und schlug ihm mit voller Wucht meine Faust in den Bauch. Er brach zusammen und ich trat ihm ins Gesicht. Schließlich rannte ich weg. Ich stieß eine vollkommen aufgelöste Jamila um und rannte. Ich rannte bis ich nicht mehr konnte und ließ mich schließlich auf den Boden sinken. Mir war egal wie abfällig die Leute mich betrachteten.
P.O.V. Jamila
Achherrje! Was hat er getan. Ich lief zu Felix. Mir kamen die Tränen wie er dort auf dem Boden lag. „Blut..!",flüsterte ich leise.
„Wir müssen ihn in ein Krankenhaus bringen", sagte Simon geschockt.
"Felix...", sagte ich weinend.
"Felix...ich...*schluchz* liebe... dich... Felix...hörst du...?" Ich konnte nicht mehr. Der Junge, den ich liebte und der mir gezeigt hat, was Liebe ist, liegt blutüberströmt vor mir.
Simon legte seine Hand auf meine Schulter. Ich schaute zu ihm auf.
„Diese Frau hat den Krankenwagem gerufen.",sagte er. Er wirkte leicht Abwesend. Ich schaute die Frau an. Sie schaute mitleidig zu Felix.
„Vielen Dank.",flüsterte ich. Sie nickte. Sie verstand was ich gesagt habe doch sie war wahrscheinlich zu geschockt um etwas zu sagen.
Als der Krankenwagen kam durften Simon und ich mitfahren.
Wir mussten zuerst noch draußen bleiben, ich kann mich nur noch dran erinnern, dass der Arzt kam und dass ich kurz darauf auf dem Boden lag und alles verschwommen war. Simon rüttelte noch an meiner Schulter, doch dann wurde alles schwarz...
--------------------------------
Hey ihr Nudeln,
Wieder ein neuer Part. Morgen wird nichts kommen, da wir beide morgen ein Musikprojekt mit Freunden machen müssen.
Bis dann
LiJa_JaLi
DU LIEST GERADE
Eine Stadt - Viele Gefahren
AdventureHallo! Wir, die zwei Schreiberinnen sind neu hier & bitten euch anfangs um nicht zu harte Kritik, aber natürlich freuen wir uns auch darüber, wenn uns jemand Tipps gibt. :) Liebe Grüße LiJa_JaLi In unserer Geschichte geht es um ein Mädchen, Jamil...