Taehyung
Vorsichtig gehe ich zu Jin in den Behandlungsraum und lege mich hin, darauf bedacht keine zu ruckartigen Bewegungen zu machen, damit ich keine Schmerzen bekomme. Namjoon ist noch schnell auf die Toilette gegangen und kommt gleich nach. Jin bitte mich meinen Bauch frei zu machen, was ich sofort tue.„Also Tae. Es wird kurz kalt, aber das kennst du ja schon." sagt Jin, aber wird durch Namjoon unterbrochen der auch endlich rein kommt.
„Tut mir leid Taehyung. Ich war anscheinend etwas zu lange am Klo, aber jetzt bin ich da." entschuldigt Namjoon sich.
Jin dreht sich zu ihm um, da er es nicht gewohnt war, dass jemand anderer als Jungkook mit mir mit war. Und in dem Moment als sich die Augen der beiden treffen erstarren beide. Sie starrten sich tief in die Augen und das ging ein paar Minuten so. Bis Jin sich schüchtern löst und beide rot werden. Awwww das ist ja mal süß.Schnell dreht Jin sich wieder zu mir und fährt mit der Untersuchung fort. Nebenbei merke ich wie Namjoon ständig zu Jin starrt. Ich musste einfach darüber grinsen. Aber ich werde von Jin aus meinen Gedanken gerissen.
„Herzlichen Glückwunsch Tae! Du bekommst ein..." jedoch unterbreche ich ihn schnell.
„NEIN JIN STOP!" verwirrt schaut er mich an und hält sofort inne.
„Ich will es nicht ohne Jungkook erfahren. Bitte flüstere es einfach Namjoon zu, so dass ich es nicht höre. Er und ein paar andere Freunde organisieren eine Art kleine Party damit Jungkook und ich es gleichzeitig erfahren können." erkläre ich schnell und Jin nickt einfach während er grinst.
„Das ist eine süße Idee. Aber darf ich fragen warum eigentlich Jungkook nicht dabei ist? Bisher hat er keinen einzigen Termin verpasst."
„Er hatte einen Notfall in der Arbeit. Er hat mich kurzerhand angerufen und gebeten mitzukommen." sagt Namjoon, woraufhin Jin verstehend nickt.
„Na dann sag ich dir schnell was es wird und dann könnt ihr ja wieder fahren. Ich hab heute leider sehr viele Patienten. Es geht eine Art Grippe rum, von der aber nur Hybriden angesteckt werden können. Also pass auf Tae! Es wäre nicht so praktisch wenn du diese jetzt bekommst. Außerdem solltest du mehr essen." sagt er schnell und ich verspreche ihm aufzupassen.
Zufrieden nickt er und geht auf Namjoon zu. Schüchtern stellt Jin sich auf die Zehenspitzen und flüstert ihm das Geschlecht der beiden ins Ohr. Namjoon nickt lächelnd und ich stehe auf um zu den beiden zu gehen.
Gerade als wir gehen wollten bleibt Namjoon nochmal stehen und dreht sich zu Jin. Ich kann mithören das er ihn nach seiner Nummer fragt. Wie süß! Ich glaube es war eine tolle Idee Namjoon mitzunehmen.
Mit einem kleinen Zettel in der Hand kommt er zurück und wir gehen zu seinem Auto. Dort steigen wir ein und fahren zurück.
„Und? Hast du seine Nummer?" Augenblicklich wird er rot.
„J-Ja a-aber nur weil ich ihn zu eurer Party einladen will." meint er nervös.
Jaja, wer's glaubt. Ich werde einfach Jin das nächste Mal fragen was sie so geschrieben haben. Aber jetzt freue ich mich mal darauf nach Hause zu kommen und mich in mein Bett zu legen. Ich bin schon wieder so müde.
Zu Hause angekommen hilft Namjoon mir rein, da ich plötzlich richtig fertig war. Vorsichtig legt er mich auf die Couch. Das Bett wäre mir zwar lieber gewesen, aber wenigstens merke ich es dann direkt wenn Kookie nach Hause kommt. Und genau in dem Moment öffnet sich die Tür erneut.
Sofort habe ich neue Kraft und laufe auf meinen Schatz zu, dem ich in die Arme springe und einen Kuss gebe.
„Hallo mein Engel! Und was wird es?"
„Weiß ich nicht."
„Was? Wie meinst du das?"
„Weil ich so enttäuscht war das du nicht dabei warst hat Namjoon etwas vorgeschlagen."
„Und was?" fragt Kookie verwirrt und in dem Moment kommt Namjoon um die Ecke und antwortet auf seine Frage.
„Ich habe das Geschlecht der beiden erfahren. Zusammen mit Seokjin werde ich eine kleine Party organisieren wo ihr beide gleichzeitig erfahrt was ihr bekommt."
Sofort läuft Jungkook auf Namjoon zu und umarmt ihn fest.
„Danke Namjoon! Was würde ich nur ohne dich tun?" meint Jungkook was mich kurz zum Lachen bringt.
Doch im nächsten Moment überkommt mich ein ungutes Gefühl. Mir wird etwas schwindelig und übel. Schnell halte ich mich an dem Kasten neben mir fest um nicht umzufallen. Jungkook scheint dies zu bemerken, denn er kommt sofort auf mich zu gerannt. Schnell hilft er mir auf die Couch damit ich mich hinsetzen kann.
„Schatz was ist los?" fragt er besorgt. Plötzlich wird mir extrem schlecht und ich halte mir meinen Bauch.
„K-Kübel... J-Jung-kook" bringe ich gerade so hervor und halte mir eine Hand vor den Mund.
Schnell rennt Jungkook los und kommt keine 10 Sekunden später mit einem Putzkübel wieder, den er mir hinhält. Sofort nehme ich diesen und übergebe mich, dabei habe ich meine Ohren nach hinten geklappt und meinen Katzenschwanz um meinen Bauch gewickelt. Es tut richtig weh, da ich meinen Bauch dabei zu sehr verspannte.
Nach etwa 10 Minuten habe ich mich wieder beruhigt und Jungkook trägt mich in unser Badezimmer, damit ich meinen Mund ausspülen kann. Danach lege ich mich einfach nur mehr in unser Bett.
Jungkook verabschiedet sich noch schnell von Namjoon und legt sich dann zu mir. Er kuschelt sich an mich und flüstert mir beruhigende Dinge in mein Ohr. Das hilft und nach kurzer Zeit drifte ich ihn einen angenehmen Schlaf ab.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick? (Vkook)
FanficJungkook.... ein reicher junger Mann, der es leid ist immer nur alleine zu sein. Dann kommt Taehyung, ein Katzen Hybrid, in sein Leben. Ist es wirklich Liebe auf den ersten Blick? !Achtung! Boy × Boy don't like it! don't read it!