Fabi du bist sowas von am Arsch

671 46 5
                                    

Sou hier gehts weiter :) viel spaß an die paar dies noch lesen :)

Jack, der für die anderen noch immer unsichtbar war, stand direkt vor Fabi und war mehr als nur sauer. "Fabi du bist sowas von am Arsch. Jack hat was gegen dich. Ich glaube du hättest die Beleidigungen lassen sollen." sagte ich fies grinsend. "Wo ist der denn?" fragte Fabi verstört. "Fabilein er steht direkt vor dir." antwortete ich und lachte. "Ich seh ihn aber nicht." jammerte Fabi. "Ja is ja auch kein Wunder. Jack kann bestimmen wer ihn sieht und wer nicht." lachte ich. "JA dein ausgedachter Freund." lachte Fabian mich aus, als er wieder auf den Beinen stand. "Oh Fabi, du machst deine Situation nicht besser. Ganz im Gegenteil, du machst es nur noch Schlimmer. Jack mag es nicht wenn man behauptet er wäre nicht echt." grinste ich. "Jaja. Is doch wahr. Nur du kannst ihn sehen. Also dein unsichtbarer Freund." lachte Fabi weiter. "Jacky? Kannst du dich wieder sichtbar machen?" fragte ich an Jack gewandt, woraufhin ich ein nicken von ihm bekam. Jack machte sich wieder für alle sichtbar. Fabian sah den Horrorclown geschockt an. "Fabilein DAS ist Jack. Laughing Jack wenn man es genau nimmt. Und Jack mag dich nicht sonderlich." grinste ich Fabi fies an. "Wieso sollte ich auch. Er hat meine kleine Teufelin beleidigt. Und das nicht nur einmal. Hätte er das nicht getan hätte ich nochmal mit mir reden lassen, das ich ihn vielleicht doch nicht töte. Aber er hat meine geliebte, kleine Teufelin immer wieder beleidigt. Und die Beleidigungen waren nicht gerade harmlos. Also muss er sterben" sagte Lau und grinste, so das man seine spitzen Zähne sehen konnte. "Oh Mein Gott! Ist das ein Clown? Alter Bitch was willst du mit nem vllt 17-jährigen Clown?" lachte Fabi. "Oh Fabi du lernst es echt nichtmehr. Also Jack ist nicht 17 sondern mittlerweile glaub so 134 Jahre oder so. Er war mal ein total witziger und bunter Clown. Aber dann war er 13 Jahre in seiner Kiste eingesperrt. Dabei sind seine Farben alle verblasst und er ist schwarz-weis geworden. Seine normalen Hände sind zu diesen Klauen geworden. Eines Tages ist sein ehemaliger bester Freund wieder augetaucht. Jack hat ihm ein paar Jahre dabei zugesehen wie der Kerl Menschen auf Qualvollste Art und Weise getötet hat. Jack hielt es am Anfang für ein Spiel. Als er aus der Kiste wieder drausen war, hat er genau dieses 'Spiel' mit seinem besten Freund gespielt. Jack hat es gefallen das zu tun. Und deswegen tut er das immernoch. Laughing Jack ist mittlerweile ein gesuchter Serienkiller. So wie Jeff the Killer. Und ich finds soo top mit den Killern zusammen zu leben. Es sind eben Laughing Jack, Jeff the Killer, Eyeless Jack, Ben Drowned, Slenderman, Jane the Killer, Sally play with me, Smile Dog und Slendermans Proxies Ticci Toby, Masky und Hoodie mit denen ich zusammen wohne. Und natürlich meine drei besten Freundinnen. Aber die drei sind noch keine Killer." erklärte ich Fabi. "A-also ist der da ein Killer? Und er will mich töten?" fragte Fabi erschrocken. "Ja genau so ist es. Hättest du meinen kleinen Teufel nicht beleidigt könnte ich vielleicht darüber hinweg sehen dich zu töten. Aber nach dem nicht mehr." sprach Jack.

Sou hier ist wieder ende :) hoffe es hat euch gefallen. Wenn nicht tuts mir leid.

Bis demnächst, eure Kiba ;*

Laughing JackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt