Sou hier gehts wieder weiter. Viel spaß beim Lesen :)
Fabi sah mich immernoch verstört und geschockt an. "B-bitte töte mich nicht. Ich schwöre ich werde dich nie wieder verarschen. Ich hab es nie so gemeint. Es.. Es war doch nur spaß. haha" bettelte er mich an. "Aww wie goldig. Jetzt fängt er an um sein Leben zu betteln. Jetzt wo er endlich kappiert hat, das ich keine Späße mit ihm mach sondern ihn wirklich killn werde" freute ich mich. "Doch jetzt ist es zu spät Fabian. Du hast mich Jahre lang gemobbt und fertig gemacht. Jetzt bist du dran" sagte ich noch. Jack stand neben mir und sah mich an. Ich ging auf Fabi zu und hielt ihn am Boden fest. Dann hob ich meine Hand und zeigte ihm nochmal meine Krallen. Er riss geschockt die Augen auf und hatte schon Tränen in den Augen. "Oh Herr. Ich hab noch nicht mal was gemacht und die Memme hier heult schon" lachte ich. Ich riss ihm sein Oberteil weg und setzte meine Krallen auf seinem Bruskorb an. Langsam und mit leichtem Druck zog ich sie über seinen Oberkörper. Fabi fing an zu schreien und um sein Leben zu betteln. "Nein Fabi. Jetzt ist es zu spät. Das hast du dir selbst eingebrockt. Hättest du mich von Anfang an in ruhe gelassen, wärst du jetzt nicht in dieser Lage." sagte ich eiskalt. Jack stand auch weiterhin daneben und sah mir begeistert zu. Fabis Oberkörper blutete stark und man konnte die Haut schon wegschieben, so das man ihn von innen sehen konnte. Ich zog die Haut an Bauch etwas auf die Seite, wobei Fabian noch lauter schrie. Als ich seine Eingeweide sehen konnte fing ich an fies zu grinsen. Ich nahm seinen Darm und zog ihn langsam aus dem Körper. Fabian sah mir geschockt dabei zu und schrie wie am Spieß. Als nächstes zog ich ihm die Leber und den Magen herraus. Nochimmer schrie er. Langsam konnte ich die schreie und das gebettel nicht mehr hören. Also entschloss ich mich, ihm die Lunge auszureisen. Dies tat ich dann auch und endlich verstummten die Schreie. Fabian schloss die Augen und war nun endlich tot. Ich holte noch die Nieren aus seinem Körper und ging dann mit Jack, der immernoch fies grinste, zurück zur Slendermansion. Als wir dort ankamen, öffnete Jacky die Tür und wir beide gingen rein. Wir gingen direkt in die Küche. "Was habt ihr denn angestellt? Ich dachte ihr wart in der Schule" kam es von Slender, als er sah das ich Blutverschmiert war. "Ich glaub da brauch ich nie wieder hin. Ach ja und EJ ich hab was für dich. Ich hoff du verdirbst dir daran nicht den Magen" sagte ich und gab EJ die Nieren von Fabi. "Danke Kiba. Aber wo hast du die her?" wollte er wissen. "Ach naja. Ich bin heute schon etwas eher aus der Schule gegangen. Lau und ich haben noch einen aus meiner Klasse mitgenommen, der die ganze Zeit im Unterricht gemeint hat mich beleidigen und verarschen zu müssen. Joa und den haben wir mitgenommen und gekillt. Daher auch die Nieren" grinste ich.
Sou hier ist wieder Schluss. Ich hoffe es hat euch gefallen
Bis demnächst, eure Kiba ;*
DU LIEST GERADE
Laughing Jack
FanficAlso das hier ist jetzt meine vierte Story. In dieser hier gehts um mich (zalgo bin ich ne Ego-sau) und meine Freundinnen Sabi, Anna und Lara. Wir vier leben in einer WG zusammen und das ist immer Chaos. Aber ich liebe die drei einfach <3 Die drei s...