Jumin's Call

211 13 42
                                    

Am nächsten Morgen wurde Akira von einem Rütteln geweckt. Sie riss die Augen auf und merkte, dass etwas unter ihrem Kopfkissen vibrierte. Müde langte sie danach und sah mit zusammengekniffenen Augen auf das Display.

Eingehender Anruf von Jumin Han

~Was...Jumin?~ Verwirrt richtete sie sich auf und blickte wieder aufs Display. ~Was will der so früh morgens von mir?~ Das Bild von einem Mann in einem elegantem Anzug und schwarzen Strubbelhaaren erschien auf dem Display und ließ Akira kurz grinsen. ~Schlecht sieht er ja schon nicht aus...~ Das Handy vibrierte in ihrer Hand weiter und zwang sie dazu, sich von dem Bild des gutaussehenden Mannes zu reißen.

Akira: "Hm?"

Jumin lachte auf der anderen Seite des Hörers kehlig, was Akiras Körper kurz mit einer Gänsehaut überzog.

Jumin: "Was heißt hier nur 'hm'? Freust du denn gar nicht, mich zu hören?"

~Was für ein arroganter Idiot.~

Akira: "So früh am Morgen hätte ich wirklich auf den Klang deiner Stimme verzichten können."

Seine Stimme klang tief und männlich. Passte einfach perfekt zu seinem Erscheinungsbild. ~War ja klar, dass man ihm auch noch eine unwiderstehliche Stimme geben musste...~ Akiras Stimme triefte vor Sarkasmus und sie könnte glatt spüren, wie sich Jumin theatralisch aufs Herz fasste.

Jumin: "Tja so jemand wie du weiß meine kostbare Zeit nicht zu schätzen."

Akira: "Was meinst du mit 'jemand wie mir'? Und du weißt wohl meinen Schlaf nicht zu schätzen."

Jumin: "Seit wann so zickig? Habe ich dich etwa geweckt?"

Jumin klang amüsiert und schien das Gezanke zwischen den beiden in vollen Zügen zu genießen. Akira hingegen hatte langsam die Nase voll vom Anzugträger. Genervt stand sie auf und lief zu ihrem Schrank. ~Er kann mich mal...Jetzt kann ich wegen ihm nicht mehr weiterschlafen und muss mir sein abgehobenes Gelaber anhören.~ Frustriert suchte sich Akira ein Outfit zusammen, stellte ihr Handy auf Lautsprecher und zog sich um. Sie stand jetzt in einer grauen Jogginghose und einem simplem weißen T-Shirt mit V-Ausschnitt vor dem Spiegel und band sich die Haare locker zu einem Dutt zusammen. ~So kann ich meinen Sonntag doch noch entspannt genießen.~ Aber sie hatte die Rechnung ohne Jumin gemacht, der seit einer Weile nichts mehr gesagt hatte.

Jumin: "Tut mir leid, wenn ich dich geweckt habe."

~Lügner~

Jumin: "Jetzt sag schon was. Oder habe ich das Kätzchen etwa wütend gemacht?"

Akiras Augen weiteten sich. ~Wie hatte er mich gerade genannt?!~ Ihre Hände ballten sich zu Fäusten.

Akira: "Was hast du gerade zu mir gesagt?"

Sie zwang sich, ruhig zu bleiben, was ihr aber nur mit größter Mühe gelang. Schnell verließ sie ihr Schlafzimmer und ging den Flur entlang Richtung Küche. Wenn sie wütend war musste sie sich immer bewegen. Sonst wird ihr Apartment gleich einem Schlachtfeld gleichen.

Jumin: "Was denn? Gefällt dir der Spitzname etwa nicht? Ich habe ihn doch extra für dich ausgesucht."

Akira: "Warum ausgerechnet Kätzchen?"

Jumin: "Weil ich Katzen mag und ich Menschen gerne mit ihnen vergleiche. Außerdem erinnerst du mich tatsächlich an ein Kätzchen: klein, süß, kann aber auch verdammt schnell seine Krallen ausfahren. Das liegt doch auf der Hand."

~Nein, liegt es verdammt noch mal nicht!~ Akira schlug ihre Hände auf die Tischplatte. Ein stechender Schmerz zuckte durch ihre Handgelenke und sie zischte. So früh am Morgen und schon ging ihr jemand auf die Nerven. Sie wollte doch einfach den Rest ihres Wochenendes genießen! War das zu viel verlangt? Frustriert seufzte sie und ließ sich auf den Barhocker hinter ihr fallen. ~Warum muss das immer nur mir passieren?~

Jumin: "Hat es dem Kätzchen die Sprache verschlagen?"

Akira: "Das Kätzchen ist gerade dabei sich zu beherrschen, damit es dich nicht über das Telefon umbringt!"

Jumin: "Aber aber. Doch nicht gleich so gewalttätig. Schließlich hast du's hier gerade mit einem der erfolgreichsten Männer in Südkorea zu tun."

Akira: "Na und?"

Jumin: "Das würde den anderen CEOs wohl nicht gefallen, wenn sie hören, dass ich von einem kleinen Kätzchen ermordet wurde."

Akiras Nerven waren dem zerreißen nahe und sie legte sich die Hand quer übers Gesicht. ~Dieser Mann ist doch noch arroganter als ich Anfangs dachte...~

Akira: "Warum hast du mich angerufen, Jumin? Um mir auf die Nerven zu gehen?"

Jumin: "Für sowas würde ich doch meine kostbare Zeit doch nicht verschwenden."

Er gab ein Knurren von sich und sagte Moment nichts. ~Ist der eingeschlafen, oder warum beendet er seine ach so tolle Erklärung nicht?~ Akira wollte ihn gerade ansprechen, als Jumin wieder zu sprechen begann. Seine Stimme klang ruhig und herausfordernd.

Jumin: "Ich wollte wissen, was für einen Charakter die neue Organisatorin von RFA hat. Und bis jetzt gefällt mir das, was ich zu hören bekomme."

Chat mit einem arrogantem CEOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt