Frühstücksgespräch

181 13 18
                                    

Akira: 'Hey Jungs ^^'

Yoosung: 'Akiraaaaaa....Du bist auch da!'

Zen: 'Was macht die süße Lady denn schon so früh am Morgen hier? ;)'

Die 'süße Lady' grinste. ~Was für ein Frauenheld. Und schlecht sieht er auch nicht aus. Aber leider nicht mein Typ.~ Sie seufzte und sah wieder aufs Display.

Yoosung: 'Hast du schon etwas gegessen?'

Akira erstarrte. ~Ich wusste, dass ich etwas vergessen habe...~

Akira: 'Noch nicht...'

Yoosung: 'Waaaas?! O.o'

Zen: 'Iss jetzt sofort etwas. Sonst zwinge ich Seven dazu, die Addresse von Rikas Apartment rauszurücken und ich komme vorbei und füttere dich höchstpersönlich. Naja, ich hätte da nicht wirklich etwas einzuwenden lolol.'

Akira: 'Ich esse gleich etwas, versprochen.'

Zen: 'Schade, ich habe mich schon so sehr darauf gefreut, dich zu füttern. T-T'

~Dem ist echt nicht mehr zu helfen...~ Akira seufzte erneut und stand vom Sofa auf, um sich die Autoschlüssel zu schnappen und danach etwas zu frühstücken. Sie verließ schnell das Apartment und hob kein einziges Mal den Kopf, als sie den Flur bis zum Parkplatz runterlief.

Yoosung: 'Du hast Zens Frage am Anfang gar nicht beantwortet.'

Akira: 'Welche Frage denn?'

Zen: 'Erst darf ich dich nicht füttern und dann erinnerst du dich nicht mehr daran, was ich dich gefragt habe?! Das ist traurig...'

~Und ich finde es traurig, dass ich bis jetzt nichts Neues über Jumin erfahren habe!~ Akira verkniff sich das bissige Kommentar und sah dann von ihrem Handy auf um festzustellen, dass sie schon auf dem Parkplatz stand. Sie stieg in ihr Auto und fuhr in ein Deli, was nur einige Blocks entfernt war. Das Handy ließ sie ausgeschaltet, bis sie mit einem Kaffee und einem belegten Bagel an einem der Tische saß.

Akira: 'Bin wieder da.'

Yoosung: 'Wo warst du auf einmal?'

Akira: 'Ich bin etwas Frühstücken gefahren.'

Zen: 'Ich dachte schon, dass dich der Hacker geschnappt hat...'

Yoosung: 'Dachte ich für kurze Zeit auch. Es ist sicherer, wenn du das Apartment nur so selten wie möglich verlässt, bis wir den Hacker gefunden haben.'

Genervt verdrehte sie die Augen. ~Ja das weiß ich auch. Aber er wird mich ja unmöglich in einem Deli entführen, oder?~

Akira: 'Okay.'

Zen: 'Versprich es uns.'

Akira biss von ihrem Bagel ab und runzelte leicht die Stirn. Irgendwie fand sie es süß, dass sich die Jungs Sorgen um sie machten, aber sie wollte im Moment nichts sehnlicher, als die beiden über Jumin auszufragen. ~Aber ich würde mir dann zu undankbar vorkommen...~ Deswegen führte sie eine "normale Unterhaltungen" mit den Jungs, bis sie ihren Kaffe ausgetrunken und ihren Bagel aufgegessen hatte und das Deli wieder verließ. Als sie im Auto saß, vibrierte ihr Handy und sie linste kurz auf das Display.

Jumin Han entered the Chatroom

~Du kommst genau richtig...~ Akira grinste und drückte das Gaspedal durch. Sie wollte so schnell wie möglich im Apartment ankommen, um Jumin persönlich zu fragen. ~Zwar war das nicht mein Plan gewesen, aber das wird vielleicht funktionieren.~

Chat mit einem arrogantem CEOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt