Licht und Schatten
Von Katzengold_GoldkatzeDer Titel (1 ½/2 Punkte)
Der Titel ist eigentlich ziemlich schlicht und denke ich Mal relativ oft verwendet. Das finde ich aber nicht so schlimm da man es ja nicht vermeiden kann das Titel bereits Verwendung habenDer Klapptext (2/3 Punkte)
Der Klapptext ist gut geschrieben, ich finde ihn aber ein bisschen zu Kurz.Die Prophezeiung [Falls Vorhanden]
-Nicht Vorhanden-Das Cover [Falls Vorhanden] (1/1Punkt)
Das Cover sieht gut aus und passt dazu.Die Hierarchie [Falls Vorhanden] ( 4 ½/5 Punkte)
Die Hierarchie ist gut und es gibt nicht zu viel/wenig Katzen.Ich glaube allerdings dass es einmal eine Doppelte Vorsilbe gibt,das passiert aber Mal (sry wenn's unverständlich ist xD) da ich selber weiß das es nicht leicht ist für vier Clans Verschiedene Vorsilben zu finden.Der Prolog [Falls Vorhanden] ( 1/3 Punkte)
Der Prolog gefällt mir gut,aber ich persönlich finde das es zu viel gerede gibt,da fast der Gesamte Prolog daraus besteht.Erstes Kapitel ( 4/4 Punkte)
ich finde das du alles gut beschrieben hast und nicht nur Handlung gebracht hast.Das Kapitel hat eine gute Länge und man kann sich gut vorstellen was passiert.Zweites Kapitel (4 /4 Punkte)
Auch das zweite Kapitel ist wirklich spannend geschrieben und wirft Fragen auf,die einen definitiv dazu anregen das Buch weiter zu lesen!Die Handlung (8 /8 Punkte)
Die Handlung ist gut durchdacht und man kann die Reaktionen der einzelnen Charaktere auf bestimmte Dinge verstehen. Manchmal wenn man nicht alles kennt ist es etwas undeutlich,aber wenn man weiter ließt beseitigen sich diese kleinen Undeutlichkeiten
Der Schreibstil ( 7/7 Punkte)
Dein Schreibstil gefällt mir gut und du beschreibst alles auch wirklich gut.Dadurch kann man sich die Orte,Katzen und die Geschehnisse gut vorstellen.
Die Idee ( 3/3 Punkte)
Die Idee dahinter ist gut durchdacht und man kann sie definitiv wiedererkennen.
Die Rechtschreibung (4 /5 Punkte)
Soweit ich gesehen habe sind wenige Rechtschreibfehler drinne.Wenn man allerdings in Lesefluss ist,fallen die nicht wirklich auf und die Satzzeichen sind denke ich auch korrekt gesetzt! Kleine Fehler passieren halt Mal und ich habe auch ein paar kleine gefunden :3
Die Kapitel [Falls Vorhanden] (½ /½ Punkte)
Also die Kapitel haben zwar keine Überschrift,aber dafür finde ich eine Schöne LängeEigene Meinung
Das Buch gefällt mir sehr gut auch wenn ich nur die ersten sieben Kapitel gelesen habe.(Da ist der Lesefluss durchgekommen xD)
Punkte insgesamt: 40 ½/45½ (wenn's falsch ist ist mein Taschenrechner schuld! xD)
Schaut gerne bei dem Buch vorbei und hinterlasst dort gerne ein paar Sternchen und Kommentare! :33
~Regen :3
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Buchbewertungen
RandomKennt ihr das: Ihr streift durch die Wälder von Wattpad auf der Suche nach einer saftigen Geschichte, doch das einzige, das ihr findet ist eine abgemagerte, kranke Maus? Dann seid ihr hier genau richtig, denn in diesem Buch präsentieren wir euch die...