Wie immer bin ich auf dem Weg zur meine Arbeit.
Ihr fragt euch bestimmt wo ich arbeite oder?
Ich arbeite in der berühmten "Park" Firma.
Ja...Ich weiß ich bin komisch...Aber ich hab mich in meinem Chef Park Chanyeol verliebt.
Ich hab Angst es im zu sagen...weshalb ich ihm das wahrscheinlich nie sagen werde...Aber da musste mir mein bester Kumpel ein Strich durch die Rechnung machen.
"Byun Baekhyun bitte in meinem Büro" ertönt die Stimme unseren Chefs aus den Lautsprecheranlagen.
Ich schaue kurz zu Kyungsoo der mich bloß so komisch an grinst. Jetzt habe ich eine Vorahnung...Wahrscheinlich hat Kyungsoo das wirklich dem Chef gesagt...Was ich aber nicht hoffe.
Zögerlich stand ich von meinem Bürostuhl auf und laufe mit zitternden Beinen zu dem Büro von Mr. Park. Dort angekommen klopfe ich leicht an der Tür seines Büros.
"Herein" erklang die Tiefe Stimme von Chanyeol und noch aufgeregter wurde ich. Vorsichtig drücke ich die Türklinke runter und schiebe die Tür auf.
Ich sah den kalten Blick meines Chefs und ich muss automatisch schlucken.
"Setz dich." meint Chanyeol und ich setzte mich auf den Stuhl vor Chanyeol. Unsicher sah ich Ich ihn an.
"Weißt du warum du hier bist Baekhyun?" fragte er kalt, weshalb ich meinen Kopf schüttel.
"Du bist fristlos gekündigt...Ich brauch keine Schwuchtel..Und auf keinen Fall welche die mich anschwuchteln!" sagt Chanyeol mit fester Stimme und ich reiße die Augen auf und schüttel den Kopf.
"Das können Sie nicht tun Mr Park" sage ich entsetzt, doch er reicht mir nur die fristlose Kündigung und sagt ich solle gehen. Verletzt stehe ich nun auf und packe meine Sachen am Arbeitsplatz zusammen ehe ich Kyungsoo einen killenden Blick zuwerfe und nun langsam das Gebäude verlasse. Ich Blicke nochmal auf das Gebäude zurüvk und konnte meine Tränen nun nicht mehr zurückhalten und breche in Tränen aus. Ich hab nicht nur meine große Liebe verloren...sondern auch meinen Job...Und das alles wegen meinen besten Freund....○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Hellu Leute...Ich hasse Homophobe so krass dolle...Nur leider gibt es sowas wirklich...Ich hasse solche Menschen...Naja...ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem.Geschrieben von Ange_Army
DU LIEST GERADE
K-Pop One shots
RandomJap...In diesem Buch werde ich kleine Geschichten über Kpop Shippings schreiben. ~Smut~ ~Fluff~ ~Drama~