Ich lag mit Jungwoo auf der Couch und sahen uns den Film "Die Titanic" an.
Als der Film zuende war, sah ich Jungwoo an und lächelte.
Heute hatte ich eine ganz besondere Überraschung für ihn...Und ich hoffe er würde sich ziemlich freuen.
"Du Jungwoo...Ich habe um 19 Uhr ein Tisch im Restaurant reservieren lassen...Wir müssen aber noch vorher duschen...Wollen wir das zusammen duschen?" frage ich Jungwoo und grinste ihn pervers an.
Schnell nickt er und rannte schon in das Bad und zog sich aus.
Ich musste leicht schmunzeln und lief ihm langsam hinterher.
Als ich dann im Bad war zog ich mich schnell aus ehe ich mich dann mit Jungwoo unter die Dusche stellte.
Ich zog Jungwoo an den Hüften zu mir und verteile kleine Küsse auf dem Nacken von ihm.
Offensichtlich gefiel es ihm, was er mir deutlich machte mit kleinen und leisen keuchern.
Langsam fuhr ich mich mit meinen Händen zu seinem Arsch und haue kurz darauf.
Ein hohes stöhnen verließ seine Lippen, weshalb ich grinsen muss.
Eine Hand fuhr ich nach vorne und umfasse mit dieser Hand sein gutes Stück.
Jungwoo stützt sich mittlerweile an der Wand ab und und keucht mal leise und mal lauter.
Ich bewegte meine Hand immer schneller bis er dann schließlich in meiner Hand kam.
Schnell machte ich uns sauber und trockne uns anschließend ab ehe ich mir einen Anzug anzog und Jungwoo anziehen lasse was er will.
Er zog sich letztendlich auch einen Anzug an und wir gingen Abendessen.[Nach dem Abendessen]
Nachdem ich fertig war mit essen und Jungwoo auch stand ich auf und hole aus meiner Jackentasche eine Schachtel die Samtrot war und hocke mich vor Jungwoo. Er schaut mich verwirrt an, doch als ich die Schachtel öffne verwandelt sich sein Blick in einem strahlender Blick über beide Ohren und ich setzte an zu sprechen.
"Jungwoo...Wir sind nun seit 3 Jahren zusammen und die Liebe zu dir hat sich kein wenig verringert...Nein. Meine Liebe zu dir wurde von Tag zu Tag immer stärker. Deshalb möchte ich dich Kim Jungwoo fragen ob du mich Wong Yukhei heiraten möchtest und dann mit Stolz meinen Nachnamen tragen möchtest." frage ich Jungwoo lächelnd und eifrig nickt der jüngere.
Jungwoo konnte sich seine Tränen nicht zurückhalten und umarmt mich stürmisch.
"Ich liebe dich Lucas" sagt er mir in dem Ohr worauf hin ich schmunzel.
"Und ich dich viel mehr~" sage ich lächelnd und höre im Hintergrund das Klatschen der Restaurant Gäste.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Gewünscht von _yoonseoks_tochter_
Ich hoffe es hat dir gefallen 😅😅😅
DU LIEST GERADE
K-Pop One shots
RandomJap...In diesem Buch werde ich kleine Geschichten über Kpop Shippings schreiben. ~Smut~ ~Fluff~ ~Drama~