"Ahhh~ Daddy" keuche ich als Yoongi anfing meinen Körper mit Küssen zu verwöhnen.
Ich will mehr und das wusste er auch....Doch er beschloss einfach mich weiter zu quälen.
Immerwieder bettelte ich darum, dass ich ihn endlich in mir spüren kann.
"Daddy...Ich will dich in mir spüren~" versuchte ich es nochmal und Yoongi entledigt sich seiner Kleidung.
Er griff zum Nachttisch und holt irgendwas raus. Ich konnte es anfangs nicht erkennen, doch kurze Zeit später stellte sich heraus dass es Handschellen sind, denn Yoongi befestigt eine Schwelle an meinem Handgelenk und die andere an meinem Bett.
Er plaziert sich vor mich und Drang ohne Vorwarnung in mich rein.
"Ahhhhh Fuck~ " stöhnten wir beide gleichzeitig und Yoongi fing an sich hart und schnell in mich zu bewegen.
Nur kurze Zeit später trifft er meinen Wunden Punkt" weshalb ich einmal ganz hoch aufstöhnen muss...wozu aber schreien besser passt.
Ich fing an mich mitzubewegen und stöhnte immerwieder laut auf.
Er wird dann immer schneller und ich merke wie sich mein Orgasmus anbahnt was Yoongi anscheinend auch bemerkt, da er das Tempo nochmal beschleunigt und wir dann zusammen lautstöhnend kamen."Hey...Taehyung wach auf...Was auch immer du träumst...Es ist widerlich." hörte ich die Stimme meines Besten Kumpels Yoongi und schlug die Augen auf. Verdammt....Ich hab geträumt wie ich mit meinem besten Kumpel ficke....okay...Ich bin eindeutig verliebt.
"Könntest du mir erklären, warum du im Schlaf gestöhnt hast...Und du jetzt nh Latte hast" fragte er doch ich zuckte nur mit den Schulter.....^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Haha...lol...Naja...Ich hoffe es gefällt dir😅
DU LIEST GERADE
K-Pop One shots
RandomJap...In diesem Buch werde ich kleine Geschichten über Kpop Shippings schreiben. ~Smut~ ~Fluff~ ~Drama~