Der Typ auf dem Bild soll Daymon sein.
Daymon Glaym:
Als Luciana meinen Namen sagte, hörte er sich irgendwie schön an, aber leider hatte sie so eine brüchige Stimme und dazu sah sie so traurig aus. Warum hab ich sie auch so mit fragen gelöchert, dass hätte ich nicht machen dürfen. Warte mal, hab ich etwa grade Mitleid mit ihr?
Was ist bloß los mit mir? Als sie mir gesagt hat sie hätte grüne Augen, war ich richtig überrascht, aus irgendeinem Grund dachte ich, sie hätte braune Augen. Irgendwie erinnerte sie mich an jemanden, wenn ich nur wüsste an wenn sie mich erinnerte.Als es am Ende des Unterricht klingelte, blieb sie einfach sitzen, ich machte mir echt Sorgen!
"Ey Luciana, die Pause hat angefangen." Sie zuckt kurz zusammen, Luciana war wohl tiefer in Gedanken als ich dachte, dann schaute sie mich an. Zumindest denke ich das, sie könnte auch durch mich hindurch schauen. Danach ließ sie ihren Blick weiter durchs Klassenzimmer schweifen, als sie merkt das wir beide alleine im Zimmer sind, schaut Luciana mich fragend an. "Wo ist Lucy" Lucy? Wer war nochmal Lucy?
"Meinst du deine Schwester?"
"Ja"
"Wenn es die mit den blonden Haaren und blauen Augen ist, dann ist sie schon in die Pause gegangen, ich glaube sie wollte dich nicht in deinen Gedanken stören."
"Ach so, okay." Sie will aufstehen und gehen, aber ich halte sie davon ab.
"Luciana?"
"Was gibt's, Daymon?"
"Sag mal worüber hast du die ganze Schulstunde nach gedacht? Du sahst nämlich so aus, als ob du in deiner Vergangenheit wärst." Luciana nimmt ihre Sonnenbrille ab und Omg hat sie schöne Augen, dass ist ein richtig helles Grün, aber ich finde immer noch das sie mich an jemanden erinnert. An wenn den nur, vielleicht...ach quatsch, oder doch?...
Meine Gedanken werden von Luciana's Antwort unterbrochen.
"Das war ich auch, ich hab an die Zeit gedacht, wo mein Dad nicht mehr da war und was sich alles seit dem verändert hat."
"Willst du es mir erzählen?" Sie schüttelt denn Kopf.
"Nein, grade nicht, tut mir leid. Aber dafür gibt es zwei Gründe...
Grund eins ist, dass ich dich eigentlich nicht kenne,
Grund zwei, dass es mir schon reicht drüber nachgedacht zu haben."
"Okay das verstehe ich, wahrscheinlich besser als du glaubst, aber denn ersten Grund können wir ändern!?" Sie schaut mich verwirrt an. "Wir meinst du das?"
"Also du musst mir eh noch die Schule zeigen und dann können wir uns ja auch gleich besser Kennenlernen."
"Ich weiß nicht." Sie zieht ihre Nase so süß hoch...was Nein nicht süß, dass ist hässlich, nein das ist normal, nicht hässlich und auch nicht süß. Luciana ist noch einen Moment leise, doch dann nickt sie. "Okay, von mir aus." Ich fange an zu grinsen, warum grinse ich denn jetzt? Verdammt nochmal das ist jetzt unwichtig.Während sie mir die Schule zeigt werde ich, wie versprochen etwas von mir erzählen.
"Soll ich dir jetzt einfach etwas von mir erzählen?"
"ja, hau raus."
"Okay, also wie du schon weißt heiße ich Daymon Glaym." Ich lache verlegen auf. Lachen und Verlegen?...ach du scheiße. Egal weiter. "Ich bleibe vielleicht doch hier, also nicht nur ein paar Tage..."
"Warum hast du dich umendschieden?"
"Naja igendlich müsste ich hier nur was erledigen, aber ich mag es hier."
Sie schaut mich interessiert an. "Wie alt bist du?"
"Ich bin Siebzehn, du."
"Sechzehn." Sie grinst mich amüsiert an und ich grinse zurück.
"Meine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen als ich fünf Jahre alt war, danach wurde ich von meiner Tante groß gezogen."
"Wie ist deine Tante so?"
"Sie ist auf jeden Fall sehr nett und ich hab sie sehr lieb."
"Dass mit deinen Elter, tut mir echt leid." Als sie das sagt schaut sie bedrückt auf denn Boden.
"Ach ist doch nicht schlimm."
Als wir weiter laufen erzählt sie mir vieles über die Schule, über ihre Geschichte also wie sie gegründet wurde usw. , jetzt weiß ich auch warum Herr Bernhard gesagt hat das sie mich rumführen soll, könnte es sein dass...
"Kennst du die Legenden über die Sky-Patrols?"
"Ja, das sind Leute die bestimmen ob wir Menschen Neugeboren oder in die Hölle geschickt werden. meinst du diese Legende?"
"Ja genau die!"
"Warum hast du gefragt?"
"Ach einfach so viele kennen diese Legenden nicht."Nach denn letzten Schulstunden verabschiede ich mich von Luciana und von...ähm..ich glaube Lucy. Als ich ihen hinterher schaue, fählt mir auf das Lucianan's schwarzes Haar schön in der Sonne glänzt. Okay es reicht, ich sollte nachhause gehen.
Kapitel zwei ist auch fertig, wie findet ihr es? 😊
Könnt mir ja auch mal ein paar Ideen schreiben, dann könnte ich die mit rein bauen oder sowas.😘💕
XxTabea
DU LIEST GERADE
Himmel oder Hölle
FantasiAlles ist ganz normal für Luciana, bis dieser komische Typ kommt und ihr ganzes Leben auf denn Kopf stellt. Es gibt mehr Geheimnisse in ihrem Leben, als sie dachte und das alles auf einmal zu erfahren ist echt hart und dazu noch eine Liebe die man n...