Daymon Glaym:
Der Wecker holte mich aus meinen Träumen, och ne oder, hab grade so schön geträumt.
Warum muss ich auch in die Schule, was soll die scheiße.
Ich ziehe mich an und gehe ins Bad um mich fertig zu machen, nachdem ich gefrühstückt habe fahre ich mit dem Auto in die Schule. Als ich aber Luciana am Straßenrand laufen sehe, fahre ich langsamer und bleibe neben ihr stehen.
"Hey Luciana, wo ist deine Schwester?" Ich hatte sie sonst immer zusammen gesehen, warum war sie jetzt alleine?
"Die ist krank!" schnaubt sie.
"Oh okay...soll ich dich zur Schule mitnehmen?" Sie schaut mich komisch an, was ich nicht gescheit deuten kann.
"Warum sollte ich?" Oh Gott ist da jemand schlecht gelaunt.
"Ich dachte nur weil ich ja eh dahin fahre und dann musst du nicht laufen."
Sie atmet genervt aus. "Okay, von mir aus."
Als wir wieder losfahren, redet niemand von uns und ich drehe denn Sender lauter.Nach ca. 15 min fahren wir auf den Parkplatz von der Schule und steigen aus. Luciana läuft sofort los, irgendwie kommt es so rüber als ob sie sofort von mir weck wollte. Aber so leicht kommt sie nicht von mir weck. "Luciana warte mal nen Moment." Sie dreht sich schlagartig um "Was!" Okay sie ist eindeutig schlecht gelaunt.
"Was hat deine Schwester denn eigentlich?"
"Ich glaube ehrlich gesagt das sie nicht wirklich krank ist, aber ihr toller Vater lässt sie immer daheim wenn sie meint es geht ihr schlecht. Wenn ich dann mal Fieber hab dann muss ich natürlich in die Schule."
"Bist du eifersüchtig auf deine Schwester?"
Sie schaut betrükt auf den Boden. "Nein bin ich nicht, wie kommst du da drauf?"
"Kam so rüber."
"Oh ok...." Sie wird von der Schulglocke unterbrochen und sie rennt schnell zum Unterricht. Ich laufe ihr langsam hinterher, irgendwie kommt mir das gefühl auf das Luciana ihre Schwester garnicht so mag wie es scheint und jetzt ist nur noch die frage aus welchem grund? Ist was daheim vorgefallen? Würde sie mit mir drüber reden wenn ich nachfrage? Ist es wegen ihrem Stiefvater? So viele Fragen und keine kann ich von selbst beantworten...oder?
Als ich in den Unterricht komme ist der Lehrer immer noch nicht da und alle schmeißen Papierkügelchen rum. Oh man sind die alle kindisch. Herr Bee kommt in den Klassenraum und beendet somit das Kügelchen schmeißen und reden. Dann beginnt der Unterricht.Ich gehe erstmal in die Mensa nach dem Unterricht, um mir essen zu kaufen. Da sehe ich Luc in der Schlange und laufe zu ihr. "Hey Luc!"
Sie schaut mich mit einem strafenden Blick an. "Nenn mich nicht Luc, ich mag es bei meiner Schwester auch nicht, also lass es."
"Okay, okay ich lass es." Man wenn blicke töten könnten dann wäre ich schon längst gestorben. Dieses Mädchen macht mich verrückt, ob es jetzt positiv ist oder nicht ist nh andere frage.Dieses Kapitel ist ein bisschen kürzer aber das nächste wird wieder länger versprochen.😊
XxTabea
DU LIEST GERADE
Himmel oder Hölle
ФэнтезиAlles ist ganz normal für Luciana, bis dieser komische Typ kommt und ihr ganzes Leben auf denn Kopf stellt. Es gibt mehr Geheimnisse in ihrem Leben, als sie dachte und das alles auf einmal zu erfahren ist echt hart und dazu noch eine Liebe die man n...