Ich heiße Jana. Ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe aufs Gymnasium. Ich habe nicht viele Freunde aber dafür habe ich richtig Freunde. Ich habe natürlich auch einen besten Freund er heißt Paul, aber ich habe mich in ihn verliebt...
Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll, aber ich werde es heute machen das habe ich mir für heute vorgenommen.
Ich bin aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Danach bin ich essen gegangen. Meine Mutter hat mich gefragt, was ich heute so mache. Ich meinte nur das ich mich heute wieder mit Paul treffen werde. So wie jeden Tag. Damit war das Gespräch auch zuende. Ich habe mir schnell meine Jack geschnappt und schnell die Schuhe angezogen. Ich lief die Straße entlang, Paul und ich wohnen nur 500m weit auseinander. Aufeinmal rollt ein Skateboard auf mich zu. Als es vor meinen Füßen stehen blieb habe ich es erstmal gemustert. Ich wollte es nicht glauben... Es war das Skateboard von Paul.. Aber ich habe Paul nicht gesehen. Ich habe das Skateboard genommen und habe denn Berg hoch geguckt. Da stand ein Auto...,, Nein, NEIN DAS KANN NICHT SEIN!! " ich rannte so schnell wie möglich denn Berg hoch und Tränen rollten meine Wange runter. Als ich oben ankam...
––––––––––––––––––––––––––––––––
Das war der erste Teil. Ich hoffe es hat euch gefallen. Kommentare könnt ihr gerne hinterlassen damit ich weiß wie ihr es fandet. :)
DU LIEST GERADE
Die zweite Welt
FantasiDas ist meine erste Geschicht. Ich hoffe dir gefällt euch. Das was ich schreibe habe ich mal geträumt. Natürlich verändere ich die Geschichte etwas. Mal sehen wie du sie findest.