When You Fight We Fight Together

1.1K 40 3
                                    

Die Winchester und die zwei Engel, also Castiel und Gabriel, standen alle vier auf einer großen, grünen Wiese. Das Problem dabei ist nur, das die Vier umzingelt von anderen Engeln sind und es keinen anderen Ausweg ,als den gnadenlosen Kampf ums Überlebe, gibt.

,,Gibt uns Castiel,Winchester. Er muss für seine Sünden bestraft werden.",sagte ein etwas kräftigere Engel und auf Kommando zückten alle anderen 5 Engel ihre Klingen.
,,Nur über meine Leiche du Scheißkerl. Cas gehört zu unserer Familie und wir würden ihn nie verraten.",meinte der ältere Winchester und holte seine, oder eher gesagt eine geklaute, Engelsklinge raus.

Sam, Gabriel und Castiel machten es ihm gleich und die Vier standen alle bereit für den kampf. Bevor er jedoch startete flüsterte Dean Castiel noch was zu.
,,Wenn du kämpfst, dann kämpfen wir zusammen." Der blauäugige nickte nur und gab das Zeichen, auf das alle gewartet haben.

Dean stürmte mit Sam,Cas und Gabriel zusammen auf die bewaffneten Engel zu. Sie versuchten nicht zu viel abzubekommen, was leichter gedacht als getan ist.

,,Castiel! Du wirst für deine Sünden bestraft werden",schrie ein Engel mit blonden Haaren und drückte den Angesprochenen auf den Boden. Dean hatte dem anderen Engel gerade die Klinge ins Herz gerammt, als er einen Aufschrei hörte und sich ruckartig umdrehte. ,,NEIN!",schrie er über die ganze Wiese hinweg und rannte so schnell wie möglich auf den am Boden liegenden Engel zu.

,,Nein...nein,nein,nein. Du darfst jetzt nicht sterben Cas. Ich habe dir noch garnicht sagen können wie sehr ich dich liebe." Der Jäger kniete sich neben den Körper und nahm ihn in die Arme.
,,Ich...liebe dich auch..Dean. Seit ich dich aus der Hölle geholt habe.", sagte Cas und legte eine Hand auf Deans Wange und wüschte die Tränen weg, die dem grünäugige nur so über die Wangen zu kullern schienen.

Der Jäger lehnte sich nach unten und küsste Cas sanft. Es war kein schöner Kuss, da beide wussten das es ein Abschiedskuss war und kein Kuss den man Morgens oder nachdem man von einem langen Arbeitstag nach Hause kommt, bekommt. Nein! Es war ihr Abschied und diesmal wird es auch keine Wiederauferstehung geben.

Sie lösten sich wieder von einander und schauten sich gegenseitig in die Augen.
,,Auf Wiedersehen Dean.",flüsterte Cas und lächelte den,von Tränengetränkten, Jäger an.
,,Ich liebe dich Cas!" Dean schaute den Engel an und sah wie der aufgehört hat zu atmen.
Er fing an noch heftiger zu weinen und merkte nacheiniger Zeit eine Hand auf seiner Schulter. Also drehte er sich um und sah zu Sam auf. ,,Es ist erledigt Dean. Wir sollten ihm eine Jägerbestattung geben.", sagte der Jüngere und hatte selber Tränen in den Augen.

,,Dean er hat recht. Wir sollten Cas seinen letzten Frieden geben.",stimmte jetzt auch der ,mal etwas ernstere, Erzengel zu.
Dean nickte nur und hob den Toten Cas hoch und stieg mit ihm auf dem Rücksitz im Impala ein. Nach der Fahrt gingen die drei an den See und bauten alles für die Bestattung auf. Der ältere Winchester legte Cas noch vorsichtig auf die ganzen Baumstamme, Äste und zückte,nach dem er überall Benzin verteilt hat, sein Feuerzeug.

,,Cas..du warst der...beste Freund den ich je hatte...naja ich mag dich ja mehr als nur Freunde...deswegen, ich liebe dich soo sehr Cas. Vergiss das nicht.", beendet Dean seine Rede mit Tränen die ihm über sein Gesich laufen und schmiss das Feuerzeug in das Holz.

Da standen sie jetzt zu dritt und verbrannten den toten Castiel.
Sie wussten,vor allem Dean, das es nie mehr so sein wird wie vorher.

Destiel OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt