Link

19 1 0
                                    

Nächster Morgen
Als ich aufwachte sah ich die Zimmerdecke von Paya. Ich stand auf und zog mich um. Ich trug ein Hyalgewand und aus der Kapuze schauten zwei schwarze Haarsträhnen heraus. Ich hörte Stimmen von unten und ging die Treppe runter. Ich sah einen jungen Mann der seine blonden Haare zu einem Zopf gebunden hat wo zwei Strähnen raushingen. Er dreht sich um und sah mir in die Augen. Als er mich mit den Ozean blauen Augen ansah erinnerte ich mich an ihn.
Flashback
Ich ritt auf meinem schwarzen Hengst im Eiltempo zum Schloss. Als ich ankam sah ich schon die Prinzessin mit ihrem Leibwächter warten. Ich hielt an und stieg ab. Zelda sagte:''Michelle das ist mein neuer Leibwächter Link.'' Er gab mir die Hand und auf unseren Händen erschien das Triforce Zeichen und die rechte Ecke leuchtete während mein Herz schneller als sonst schlug. Er murmelt:''Wir sind verbunden.'' und ließ meine Hand los. Zelda sagt:''Dan ist es also war. Nur gemeinsam könnt ihr Ganon aufhalten. Komm Michelle wir gehen auf mein Zimmer. Und du folgst uns nicht. Ist das klar.'' Link nickte.
Flashback Ende
Er guckte mich fragend an als ob er sich nicht an mich erinnert. Ich sagte mit Tränen in den Augen:'' Du erinnerst dich nicht an mich oder?'' Er sah zu Boden. Ich wollte gehen doch er umarmt mich und sagt:''Ich spüre das du mal eine wichtige Person in meinen Leben warst auch wenn ich mich nicht an dich erinnern kann.''

The Legend of zelda -Breath of the wild Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt