Impa sagt das wir Purah aufsuchen sollten weil sie uns mit dem Shiekah Stein weiterhelfen kann. Also liefen wir raus und ich sah ein hellbraunes Pferd. Ich fragte:" Link, du hast nich zufällig ein zweites Pferd dabei?"" Nein hab ich nicht also komm steig auf."am nächsten Morgen waren wir in der Nähe einer Pferdeherde. Es waren drei schecken und zwei mit weißen Beinen und grauen Fell. Und dan sah ich ihn und ich erinnerte mich an den Moment wo wir uns kennengelernt hatten.
Flashback
Ich schlich durch den Wald mit meinem Bogenund Schwert
als ich ein Wiehern hörte und Bokblin Gekreische. Ich rannte in die Richtung aus der die Geräusche kamen und erblickte einen wunderschönen,schwarzen Hengst der mit seilen von roten Bokblins festgehaltenen wurde während ein grauer Bokblin versuchte aufzusteigen. Ich sprang hervor und tötete die Bokblins nacheinander und sah den Hengst an der dastand und sein Vorderbein entlastete. Wenn man genauer hinschaute sah man viele kleine Wunden und eine große Wunde an seinen vorder Bein. Ich riss mir ein Stück von meinen schwarzen T‐shirt ab und wickelte es vorsichtig um das Vorderbein. Ich nahm ein Seil und wollte es ihm umlegen aber er wich zurück. Ich sagte zu ihm :''Ich tu dir nichts. ''Und tatsächlich kam er näher und ließ sich das Seil umlegen. Ich führte ihn zum nächsten Stall und ließ ihn dort versorgen. Der Besitzer fragte mich was mit ihm passiert ist und ich sagte das er von Bokblins gefangen wurde und ich ihn wenn es ihm besser geht ihn zuzeiten und registrieren möchte. Der Mann sagte mir das das Pferd unglaublich lange leben wird wenn es nicht getötet wird. Ich fragte: ''Wie lange wird er leben?'''' 119 Jahre''antwortet er und fragte:''wie soll er den heißen?'''' Shadow''sagte ich.
Flashback Ende
Meine Augen weiteten sich und ich sprang ohne auf link zu achten auf und rannte zu dem Pferd hinüber und als es mich sah kam es mir entgegen und ich umarmte seinen Hals. Als Link auf uns zukam wollte Shadow weglaufen aber ich hielt ihn auf und beruhigte ihn. Ich erklärte Link wie wir uns kennengelernt hatten und ich sagte dass ich das Gefühl hatte das wir viel durchgestanden hatten.
DU LIEST GERADE
The Legend of zelda -Breath of the wild
AdventureVor 100 Jahren brachte die Verehrung Ganon Unheil über Hyrul. Zelda stellte sich Ganon und kämpft bis heute noch im Schloss gegen ihn. In meiner Geschichte gibt es noch ein Mädchen das das triforce des Mut besitzt. ihr Name ist Michelle. wird sie es...