Also so sind Gedanken geschrieben nur so by the way
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leyla pov.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es 14:00 Uhr ist.Nachdem ich die Wäsche gemacht,die Spülmaschine ausgeräumt und meine Hausaufgaben erledigt habe lasse ich mich auf mein Bett fallen und gucke supergirl weiter.Es ist mittlerweile 18:00 Uhr und mein Vater kommt nach Hause,da ich immer noch supergirl schaue,und es gerade spannend wird, gehe ich etwas genervt runter.Als ich ihn begrüßt habe kommt auch schon seine Freundin Liz da wir nicht viel gegessen haben bestellen wir uns Pizza.um halb zehn gehe ich hoch in mein Zimmer und gegen elf Uhr schlief ich ein.
Traum
Ich schaute auf den Wecker der mir 0:00 Uhr anzeigte ich wollte aufstehen um was zu trinken doch so weit kam ich nicht,bei der Hälfte meines Zimmers sank ich auf meine Knie und schrie mir meine Seele aus dem Leib. Ich hatte unerträgliche Schmerzen es fühlte sich so an als ob mein Körper von innen verbrennen würde.Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte es auf doch nach ein paar Minuten hatte ich ein unglaublich lautes piepen im Ohr und alles was ich sah flackerte in blau und rot manchmal sah ich sogar durch die Wände durch.Ich versuchte aufzustehen doch ein stechen durchzog meinen Rücken und hinderte mich so daran.Mit meiner Hand hielt ich mich an meinem Bett fest um aufzustehen,doch als mein Blick zu meiner Hand glitt sah ich dass meine Haut unnatürlich weiß war und schwarze Matte Krallen meine Hand zierten.
Traum Ende
Ich schrecke hoch und stelle erstmal das piepen meines Weckers ab.Nach 5 Minuten in denen ich über diesen merkwürdigen Traum nachgedacht habe entscheide ich mich dazu mich fertig zu machen also stehe ich auf und ziehe mich an.Als ich fertig bin gehe ich zur Bushaltestelle und warte auf den ,wie immer überfüllten,Schulbus um 8:05 bin ich an der Schule und gehe zu meinen Freunden
ich hasse Schule meldete sich meine innere Stimme zu Wort und ich gab ihr Recht Schule ist ätzend wer brauch das überhaupt.Naja egal....im Unterricht dachte ich eigentlich nur über meinen Traum nach.Ich meine ich bleibe sowieso sitzen also ist es eigentlich auch egal ob ich aufpasse oder nicht.Kara pov.
Ich flog über die Dächer der Stadt auf dem weg ins D.E.O. Als ich dort ankam landete ich vor meiner Schwester. „Hey Kara was hast du jetzt vor?" vernahm ich ihre Stimme. „Ich werde jetzt erstmal zu meiner Mutter fliegen und sie dann etwas sehr wichtiges fragen wenn du nichts dagegen hast." Antwortete ich etwas kühl.Alex versuchte mich schon seit Tagen davon abzubringen auf einen anderen Planeten zu fliegen auf dem mich niemand erreichen konnte aber das war mir egal ich musste es wissen.ich musste wissen ob ich eine Schwester habe.......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Würde mich über Feedback freuen
Lg luisa❤️
Ps.: ca.480 Wörter
DU LIEST GERADE
The forgotten daughter
FanficLeyla 15, lesbisch, hat ihrer Meinung nach ein scheiß Leben doch das ändert sich eines Tages als auf einmal supergirl in ihrem Zimmer steht und sie mit auf ihre Welt nimmt Kara Danvers/supergirl erfährt ein schockierendes Geheimnis ihrer Familie dar...