Kara pov.
Nach einem kleinen Streit mit Alex sitze ich endlich in einem kryptonischem Raumschiff und fliege zu dem Planeten auf dem meine Mutter lebt. Gefühlte Stunden später komme ich an,da mich hier alle kennen werde ich von einer großen Menschenmenge empfangen.Aus der Menge tritt meine Mutter raus und ich falle ihr um den Hals.In ihrem Haus angekommen stelle ich ihr die alles entscheidende frage „Ich bin eigentlich hier weil ich dich etwas fragen wollte....." Ich atmete tief durch „...habe ich eine Schwester?". „Setz dich.." bekam ich nur als Antwort. „Also ja du hast eine Halbschwester" in meinem Kopf ratterte es gerade und ich musste erstmal meine Gedanken sortieren „Hä Halbschwester?" fragte ich immer noch verwirrt. „Nun also ich habe deinen Vater betrogen...." stille-unangenehme stille „mit wem?"fragte ich mit scharfer Stimme. „Mit Lucifer......"
„Wo ist sie?" ich atmete tief durch um nicht komplett auszurasten. „Auf Erde 90" ich stand auf und wollte gehen doch ich würde am Arm festgehalten „was??" zischte ich. „ich habe ihren Adoptiveltern gesagt sie sollen ihr alle zwei Wochen einen Kräfte Blocker mit etwas kryptonit verabreichen sie weiß also nichts von ihren Kräften und müsste mittlerweile eine leichte Immunität gegen kryptonit entwickelt haben." „ok"antwortete ich kalt und ging zu meinem Raumschiff. Ich kam auf der Erde an und sofort fiel Alex mir um den Hals,doch ihr fiel sofort auf das etwas nicht stimmte.Alex pov.
Ich wusste das irgendwas nicht stimmte irgendwie wirkte Kara angespannt. Ich zog sie mit in einen verhör Raum „Also was ist los?"
„Nun ich habe eine Halbschwester"begann sie meine Augen weiteten sich „warte mal Halbschwester?" „ja sie ist ein mischling" „ein was?!" „Also ein "Mensch" aus zwei verschiedenen Arten"klärte sie mich auf. „meine Halbschwester Leyla ist ein mischling aus kryptonit und Dämon" fuhr sie fort.Ich wusste nicht was ich sagen sollte bis ich mich nach ein paar Sekunden wieder gefangen habe „und jetzt?" fragte ich dann.
„ich werde jetzt zu cisco gehen und ihn fragen ob er mir ein Portal zur Erde 90 machen kann." und damit verließ sie den Raum ich stieß einen Seufzer aus und folgte ihr.Doch sie benutzte ihre supergeschwindigkeit und verschwand auf Erde 1,ich lehnte mich gegen einen Tisch und seufzte nochmal.Kara pov.
Ich ging aus dem blauen Portal und machte mich auf den Weg in die Zentrale des S.T.A.R. Labs Als ich fast da war sah ich noch niemanden. „hallo?" rief ich und dann stand auch schon Barry in seinem Flash Anzug vor mir „OMG Kara was machst du denn hier?" kam es von ihm während er mich in eine Umarmung zog.mittlerweile hatten sich auch cisco und Caitlin zu uns gesellt und wir haben uns begrüßt. „Was machst du eigentlich hier?"fragte mich Cisco. „ich wollte dich fragen ob du mir ein Portal zur Erde 90 öffnen kannst." „Ja klar kann ich machen." bekam ich als Antwort und mir fiel ein Stein vom Herzen.Ich kramte in meiner Tasche um zu gucken ob die Spritze noch da war die Alex mir gegeben hat,sie ist dafür da Leyla ihre Kräfte wieder zu geben,als ich sie gefunden hatte folgte ich Cisco in den portalraum.ich verabschiedete mich und ging durch das bläuliche Portal als ich wieder rauskam stand ich in einem Teenager Zimmer, auf dem Bett lag ein Mädchen mit lilafarbenen Haaren und in ihren Armen ein Hund,beide am schlafen.ich wäre fast gestorben vor Niedlichkeit.der Hund ,ich vermute ein Rottweiler,sprang auf und ging nach unten währenddessen wachte das Mädchen ,was ich als Leyla identifizierte ,langsam auf.
DU LIEST GERADE
The forgotten daughter
FanfictionLeyla 15, lesbisch, hat ihrer Meinung nach ein scheiß Leben doch das ändert sich eines Tages als auf einmal supergirl in ihrem Zimmer steht und sie mit auf ihre Welt nimmt Kara Danvers/supergirl erfährt ein schockierendes Geheimnis ihrer Familie dar...