"Man sieht dich"
Rufe ich glücklich durch mein Zimmer.
"Jaa das ist toll"
Lexy freut sich auch, aber irgendwie ist sie auch traurig.
"Was ist los?"
"Weiß ich nicht."
Ich umarme sie und erkläre ihr, dass alles wieder gut wird sobald ich das Mama gezeigt habe.
"Ich hab das Gefühl, dass es nicht gut ist wenn du das tust."
Warum sagt sie das?
Ich wollte ihr helfen! Das macht mich wütend, sehr wütend. Mein Kopf fängt wieder an weh zu tun und mir wird kurz schwarz vor Augen.
"Oh oh... Was fällt dir ein! Da will ich dir einmal was Gutes tun und dann das?!"
Wieder wird mir schwarz vor Augen.
"Es tut mir leid das wollte ich nicht... "
Fast weine ich wieder, aber Lexy scheint mich zu verstehen.
"Ist ok. Ich weiß dass du es nicht wolltest."
Jetzt umarmt sie mich und verspricht mir das alles gut wird.
"Darf ich es Mama zeigen?"
"Ja"
Sie freut sich nun auch darüber und wir gehen runter, natürlich mit dem Bild und dem Fotoapparat.
Unten angekommen spring ich fröhlich vor Mama und lege die Kamera auf den Tisch.
"Mama ich hab es geschafft ein Foto von Lexy zu machen."
"Du sollst diesen Namen nicht sa.. "
Ich zeig Mama das Foto und sie hört auf zu reden. Jetzt nimmt sie das Bild in die Hand und fängt an zu weinen.
"Schaaaatz!"
Sie ruft nach Papa. Und er kommt ganz schnell.
"Was ist denn lo... "
Er hört auch auf zu reden nachdem Mama ihm das Foto zeigt. Plötzlich sieht er wütend aus.
"Wo hast du das her! Wer ist das! Lucy verdammt antworte mir!"
Er schreit ganz laut, so dass es in meinen Ohren weh tut. Diesmal bekomme ich aber kein Kopfweh wie sonst in so einer Situation.
"Ich hab das gerade oben in meinem Zimmer gemacht, das... Das ist Lexy.."
Ganz schüchtern sag ich meinen Eltern das.
Was hab ich denn falsch gemacht ich wollte ihr doch nur helfen.
War das doch keine gute Idee so wie Lexy gesagt hat?
Mama steht auf, jetzt sieht auch sie wütend aus. Sie nimmt die Flasche von Opa seinem Erwachsenen trinken und trinkt alles auf einmal aus.
"Du lügst! Du musst einfach lügen! Du dumme Göre "
Sie schreit auch ganz laut und dann haut sie mich in mein Gesicht. Und ich fange an zu weinen. Noch viel doller als vorhin. Mama schreit wieder und schickt mich in mein Zimmer. Da gehe ich auch ganz schnell hin und Weine in mein Kissen.
Warum haut sie mich? Das ist böse! Man darf nicht hauen.
Nach ganz lange kommt Papa hoch und bringt mir einen kalten Lappen für meine Wange.
Er setzt sich auf mein Bett neben mich.
"Lucy, wir müssen reden... "
DU LIEST GERADE
The forbidden Soul
Mystery / ThrillerLucy hat seit sie denken kann eine imaginäre Freundin und leidet zudem unter Schizophrenie. Ihr Leben läuft alles andere als gut. Trotzdem ist das nicht alles. Als sie verzweifelt nach einem Ausweg aus ihrem Leben such experimentiert sie mit dunkle...