Kapitel 1

126 8 4
                                    

High School- Abschlussjahr. Senior Year. Das Jahr in dem Träume wahr werden, oder Welten untergehen. Dadurch, dass es gewohnt war von allen angestarrt aber ignoriert zu werden änderte der Tag nach der drei-monatigen pause rein gar Nichts an meiner Einstellung zur Schule. Gebäude scheiße, Unterricht scheiße, Leute scheiße. Alles exakt genauso beschissen wie sonst auch. Pünktlich wie immer ertönte die Hupe des klapprigen Autos meines besten Freundes vor der Tür und ich sah aus dem Fenster. Wir hatten uns bloß 10 Tage nicht gesehen und schon wieder war seine Haarfarbe anders. Grün dieses Mal, aber es stand ihm. Es gab generell wenig Farben, bis auf Blond, die ihm nicht standen.
"Die ganze Stufe wird denken du bist über die Sommerferien noch depressiver geworden als du es eh schon warst." grinste er frech und ich sprang über die niedrige Tür seines Cabriolets.
"Das scheiß Auto wirkt immernoch als würdest du zu den Bonzen unserer Schule gehören."
Nickend fuhr Jordan aus unserer kleinen Ausfahrt und drückte aufs Gas, wir waren wie üblich spät dran.
"Das "scheiß Auto" fährt dich jeden Morgen zur Schule."
"Touché."

Ehrlich gesagt war ich ein wenig gespannt auf die Grüppchenbildung dieses Jahr. Nach den Ferien änderte sich der "Super dry-Pulli Trager" Tisch, die Fußballer wurden mehr und die Prinzessinen waren sowieso nie zu überhören. Nur unsere kleine Gruppe an Schwarztragenden, gepiercten Menschen blieb meist ein und die selbe.

Allein auf dem Weg zu meinem Spind drehte sich mein Magen um, ich hasste diesen Ort wirklich unfassbar sehr. Alles an ihm. Die Blicke meiner Mitschüler klebten an meinem Freizügigen Oberteil, doch das hielt mich lange nicht davon ab es zu tragen. Jungs mit "Ausschnitt" bemängelt ja nie irgendwer. Nur weil mein Brustumfang ein paar Centimeter mehr betrug versteckte ich nie was ich hatte hinter Schichten von Klamotten. Wenn es einen Dresscode gibt sollte sich jeder dran halten, wenn nicht tat ich es eben auch nicht.

Nachdem ich meinen neuen Stundenplan in der Hand hielt, lief ich Jordan hinterher zum Klassenzimmer während die Kopfhörer in meinen Ohren das Gelaber der Menschen verdrängten. Ich nahm neben ihm in der letzten Reihe Platz und stützte müde den Kopf in den Ellenbogen. Frühes Aufstehen tat mir noch nie gut und frühes Einschlafen kam sowieso nie in Frage.
Lautes Gelächter dröhnte durch den Raum; "Wow wir haben uns so lange nicht gesehen, crazy." Mir wurde schlecht. Mit Musik in den Ohren schloss ich die Augen wieder und versank in meiner Müdigkeit.

"Lili... Reinhart?"
Meine Augen schlugen auf und ich blinzelte ein wenig um mich zu erinnern wo ich war.
"Miss Reinhart?"
Jordan gab mir einen leichten Schlag gegen den Hinterkopf und mein Kopf schnellte nach oben. Schnell zog ich mir die Kopfhörer aus den Ohren und nickte.
"Ja... hier."
Als ich meinen anscheinend neuen Lehrer vor mir sah, verflog jedes Gefühl von Erschöpfung. Ein Mann, etwa Mitte zwanzig, mit dunkelblonden Locken die ihm perfekt in das sanfte Gesicht fielen und einem
Lächeln das seltsames stechen in mir verursachte. Ich realisierte das ich ihn wohl ziemlich angestarrt hatte und lehnte mich mit verschränkten Armen schnell wieder zurück. Wer bitte hatte die Idee so einen Typen in eine Klasse zu setzen?
"Ich bin Mister Sprouse. Ihr neuer Lehrer."

...

LessonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt