~y/n~
"Meine Güte morgen sind ja die Sommerferien auch schon zu Ende..leider, aber Herr bighit meinte ja es kommt ein neuer Schüler,ich bin gespannt wie er aussehen wird hoffentlich hübsch hihihi"
,,Alles ok mit dir?" Fragte Emmy besorgt am Telefon da y/n so komisch gekiechert hatte.
,,Ja alles ok..ähm ich muss dann auch auflegen tschü"
,,tschüss"
Ich laß mir wie jeden Abend Eine FF durch "ach ich wünsche mir sowas sooo sehr,wird aber bestimmt nie passiert"
Ich hab beschlossen mich hin zu legen da ich morgen sehr früh auf stehen muss um mich noch fertig zu machen.
.•.•Traum•.•.
Jemand unbekanntes streichelt durch meine Haare und guckt mir tief in meine Augen er kam immer näher an meinen Hals ,ich spürte sein warem Atem und bekam gänsehaut.
*Klingeln vom Wecker*
,,fuck ich hab verschlafen scheiße" ich machte mich ganz schnell fertig so schnell war ich noch nie.Ich rannte los,Gott sei dank wohne ich nicht so weit weg von der Schule aber ich musste schon etwas laufen.
10 min später
Nun stand ich vor der Tür vom Klassenraum und atmete nochmal tief durch und hab mich nochmal mit mein deo eingesprüht was nach Kokosnuss gerochen hatt.Nun machte ich leise die Tür auf,vor der Klasse stand der Lehrer mit den neuen Schüler,ich achtete nicht auf sein Gesicht.Die ganze Klasse + der neue Schüler guckten mich an.Peinlich.
,,NA los wird bald!"
Sagte der Lehrer genervt zu mir mit einem kalten Blick.Ich ging zu meinem Sitz Platz und packte meine Sachen aus.
,,So jetzt kann ich nochmal neu anfangen,danke mrs perfekt .also das ist suga er ist aus Korea hier her gezogen und ich hoffe ihr behandelt ihn gut und nett,ähm suga setz dich bitte da hinten neben y/n hin"
Ich schaute erschrocken.
,,Hi" sagte eine freche Stimme zu mir ,es war suga.Ich lächelte ihn an und schaute wieder nach vorne zum Lehrer.
,,so heute machen wir nicht so viel ihr müsst das nur abschreiben und dann seit ihr auch schon fertig" sagte Herr Bighit.
Es herrschte Stille in der Klasse da alle geschrieben haben,bis mein Bauch doll anfing zu Grummeln,das war mir so peinlich uff,suga lachte nur.
~F O R T S E T Z U N G F O L G T~
Ähm ja das ist meine erste Story ich hoffe sie hat euch gefallen,wenn nicht dann nicht :D