PoV Paluten
,, Was fühlst du für ihn?" Fragte Manu zaghaft und etwas leiser als sonst.
,, Ich weiß es nicht... wirklich. Ich meine im einen Augenblick könnte ich ihm um den Hals fallen und im nächsten schon wieder weg schubsen und zusammenschlagen. Als er damals im UFO vor mir stand... es war eine komische Situation einfach. Ich meine, ich hatte nie wirklich Kontakt zu ihm, aber irgendwie war ich sauer auf ihn als er alles was mit YouTube zutun hat, ohne ein Wort hinter sich gelassen hat. Und heute... aus dem nichts ist er wieder da. Mit Ardy und Marley. Sie machen jetzt Musik. Und wir? Was ist mit uns? Hat er sich je bei irgendwem von uns gemeldet? Hat er sich entschuldigt oder irgendein Wort über das Geschehene verloren? Als ob wir ihm einfach egal wäre. Und dann kam er einfach wieder. Taucht ständig im UFO auf, weil Jodie und Rewi irgendwie Kontakt zu denen haben und will von allen verstanden werden. Er hat dich, Zombey und Maudado völlig aus seinem Gedächtnis gelöscht wie es scheint."
,,Palle... Ich weiß, dass du das nicht so schön findest und dass du immer für Frieden und Versöhnung bist. Aber ich kenne dich. Du würdest dich niemals so aufregen und niemals so fühlen, wenn nicht irgendetwas dahinter steckt. Du weißt, dass du mir alles sagen kannst..."
,, Wenn ich dir was sagen könnte würde ich es, aber in meinem Kopf ist durch den Umzug und das Konzert jetzt komplettes Chaos. Lass uns später nochmal darüber reden..."
,,Über was reden?" Fragte Zombey, der gerade den Channel gejoint war.
,, Ach nichts" winkte ich ab.
,,Lust auf ne Runde Murder bevor Maudado kommt und mitspielt?" Zustimmung beider. Auch Maudado Joint bald dem Channel und die Aufnahme konnte starten.
DU LIEST GERADE
Paddlu- Das Konzert
ФанфикPalle geht mit Freunden auf ein Konzert. Das vorherrschende Gefühlschaos in seinem Kopf wird dadurch nicht besser. Im Gegenteil. Es verschlimmert sich. Zum Glück hat Manu immer ein offenes Ohr für seinen besten Freund und ahnt auch schon, was ihn ih...