Ich vermisse dich!

8 1 0
                                    

Du hast keinerlei Ahnung. Und doch fühlst du es auch manchmal.

Ich könnte heulen, wenn du nicht da bist. Es zerreißt mein Herz. Ja ich liebe dich! Und es tut weh wenn du nicht da bist. Ich halt es schon irgendwie aus, aber es zieht mich trotzdem runter.

Und dann ist es Abend und ich seh dich. Und die Zeit mit dir ist wunderschön. Auch wenn ich nur neben dir sitzen darf und dich ansehen darf. Oder ich neben dir liegen darf. Es ist einfach schön. Danke!

Aber dann kommt der Arbeitstag. Früh aufstehen. Fertig machen. Auf die Arbeit fahren. Und dann beginnt es. Ich denke an dich. Und es tut weh. Ich vermisse dich. Ich würde am liebsten mit Dir durchbrennen und dich einfach 24/7 sehen.

Doch das ist du aufdringlich. Schon klar. Ich verstehe.

Ich vermisse dich - jetzt, gerade, in diesem Moment. Und du? Du bist nicht hier. Ja, ich sag, dass du dir Zeit für dich nehmen sollst. Ich will nicht aufdringlich sein. Ich will für dich gut sein. Ich will dir gefallen. Ich zeig dir manchmal meine Gefühle gar nicht. Wieso? Weil sie jeden Tag gefühlt 5 mal kommen. Und dann würde ich dich nerven.

Es ist oft so, dass mir jemand schreibt und ich gleich denke, dass du es bist.
Ich komm heim von der Arbeit, kann mir nichts vornehmen, weil ich auf eine Nachricht von Dir warte.

Scheiße man. Ich bin paranoid.

‚wir sehen uns ja morgen' ja schon klar, aber ich vermisse dich jetzt!! Und jetzt geht es mir nicht super duper, weil ich dich jetzt will!!
Ja, ich liebe dich! Über alles!!

Einmal hast du gesagt, dass du mich vermisst. Bist her gefahren und hast mich frühs geküsst. Wow!
Aber kannst du jetzt nachvollziehen, wie schlimm das für mich ist?

Nun Sitz ich wieder hier. Allein in meinem Zimmer und fange an zu weinen, weil ich weiß, dass es nie wieder so wird wie es einmal war.

Ich denke so oft zurück an die Anfangszeit.. und dann weine ich nur noch mehr.

Ich will dir nicht schreiben, dass es mir schlecht geht, weil ich keine Last für dich sein möchte. Ich will ihr nicht sagen „komm her", nur weil  ich gerade deine Nähe brauche.

Ich möchte einfach wieder eine Nachricht auf meinem Handy sehen, dass du glücklich mit mir bist, oder dass du mir Aufmerksamkeit schenkst.

Ich gebe wirklich alles für dich. Lass dir deine Freiräume! Auch wenn's mich manchmal so fickt!

Ich gebe alles für dich!

Sogar da, wo ich dachte, dass du Schluss machst, war ich für dich da. Ich war am Boden zerstört, am weinen, es hat dich nicht interessiert. Aber ich war für dich da, ich wollte dass es dir gut geht. Ich will immer dass es dir gut geht. Egal was kommt!! Ganz egal wie sehr du mich auch verletzt!

Ich höre dir zu. Ich helfe dir bei deinen Problemen. Ich bin für dich da, wenn du nicht mehr weiter weißt. Ich will das diese Beziehung hält, wenn möglich für immer!

Du fragst mich manchmal, ob ich noch glücklich bin. Da sind wir meistens am Bett und albern rum, kuscheln oder unterhalten uns. Natürlich bin ich da glücklich und froh dich zu haben.

Aber wenn es so Momente sind, wo du weg bist und wir fast keinen Kontakt haben, bricht es mir das Herz.

Nennt mich naiv, dumm, anhänglich, liebebedürftig, kompliziert, aber wenn man sich jeden Tag gesehen hat seid ein paar Monaten und immer glücklich war, zerbricht es vermutlich einen von beiden das Herz..

Das einzigste was ich mir wünsche, wäre ab und an einfach mehr deine Aufmerksamkeit gegenüber mir. Deine Wortwahl, die du manchmal nicht im Griff hast, gegenüber mir.. Deine Taten, die mich verletzen und mich so ficken!

Also wenn weiterhin möchtest, dass ich für dich da bin, dann tu bitte was dafür...

Ich liebe dich! ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt