Liebes Erklärung an Mom

416 10 0
                                    

Chris und ich waren mit Wyatt zu Muttertag bei Mom und Chris hatte gerade sein liebe zu Mom zum Ausdruck gebracht und zu mir gesagt, dass ich jetzt dran sei. Ich stand dann also von meinem Stuhl auf, gab Chris Wyatt, den ich auf den Arm hielt, ging zu Mom, nahm dann ihre Hände und gestand ihr dann meine Liebe zu ihr.

Ich: Lisa, ich kann dir gar nicht oft genug danken, dass du mich als Freundin auf genommen hast. Dir kann ich einfach alles anvertrauen. Du hast mich vom ersten Tag an in dein Herz geschlossen und dafür danke ich dir. Du bist in den letzten Jahren eine gute Freundin für mich gewesen. Vor allem aber auch eine Mom, da meine nicht immer bei mir sein kann. Ich danke Gott dafür, dass du so ein lieber und wundervoller Mensch bist. Dass du jetzt meine Schwiegermutter wirst, dafür will ich dir auch aus tiefstem Herzen danken. Du wusstest schon von Anfang an, noch bevor es Chris wusste, dass er mich wirklich liebt. Geschweige denn, dass ich wusste, dass ich ihn liebe. Du wusstest gleich von Anfang an, dass wir zusammen gehören. Du hast nie die Hoffnung aufgegeben und hast mir gesagt, dass ich sie auch nie aufgeben soll. Denn du als Mom weißt einfach alles. Deswegen liebe ich dich aus tiefstem Herzen. Dir kann ich mich anvertrauen, wenn es zwischen Chris und mir einmal nicht gut läuft. Du bist mein Anker und sprichst mir immer wieder Mut zu. Deswegen sagte ich dir hier und heute: Mom ich liebe dich.
Lisa: Na toll Sarah. Du bringst mich jedes Mal zum Heulen.

Lisa schloss mich in ihre Arme und ließ mich eine lange Zeit nicht los.

FamilienglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt