Taehyung traf Yoongi vor seinem Haus und lächelt diesen an.
"Seh ich gut?" Yoongi schluckt " Du siehst fantastisch aus Tae!"
" Du siehst aus als ob du jemanden beeindrucken willst."
"Ach ja?"
"Jungkook zum Beispiel." Yoongi lächelt leicht als Taehyung rot wird. "Tja, wir sind nur Freunde."
"Das gleiche habe ich auch über Hoseok gesagt."
Taehyung schaut überrascht auf. "Wusste ich es doch. Hattet ihr was am laufen?"
Yoongi lacht auf. " Hätte ich gerne. Er ist bestimmt super im Bett. Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich neidisch auf Jimin. Ich habe das nie jemanden erzählt, bitte behalt das für dich."
Taehyung legt einen Arm um Yoongi. "Dein Geheimnis ist bei mir sicher kleiner. Und jetzt los ich will betrunken sein."
"Kleiner?"
"Dein Spitzname. Übrigens wegen jungkook. Ja, ich mag ihn. Aber er ist hetero und ich akzeptiere das."
"Scheint als ob wir beide nicht das bekommen was wir wollen."
Taehyung seufzte lächelnd. "Ja, scheint so. Aber jetzt los."Yoongi und Taehyung halten sich an den Händen als sie ins Haus laufen und werden von einem nicht so begeisterten Hoseok Begrüßt.
"Hi yoongi, du hast mich seit zwei Tagen nicht mehr angerufen. Hi Tae."
"Tut mir leid ich war beschäftigt. Tae willst du was trinken?"
"Sehr gerne!" Yoongi lief in die Küche als Taehyung sich umschaute und Namjoon zusammen mit Jin entdeckte.
Lächelnd lief er zu einem Platz um sich zu setzen, doch jemand stoppte ihn.
"Du siehst ekelhaft aus!" Yuna.
Taehyung dreht sich um und schaut sich ihr langweiliges Outfit an lacht und ignoriert sie.
"Hast du mich nicht gehört? Ich sagte du siehst ekelhaft aus. Du bist ein Junge dann zieht dich auch so an!"
Taehyung dreht sich seufzend um. "Hör mal, ich versuche immer noch zu verstehen warum MEIN Leben dich so sehr interessiert und Stört. Du bist beliebt, du hast einen tollen Freund der dich trotz deines ekelhaften Verhalten liebt und zu Dir steht, also was genau willst du von mir?"
"Da wir gerade von ihm reden. Denkst du nur weil du Frauenkleider trägst wird er dich mögen? Du bist erbärmlich, er wird dich schwuchtel niemals mögen. Niemals."
"Jungkook ist ein guter Freund und deine Versuche uns fern zuhalten sind armselig. Hast du Angst das dein Freund dich für einen Jungen verlässt, der im übrigens in Mädchenkleidung besser auszieht als du?"
"HALT DICH VON IHM FERN!"
Yuna kippt ihr ganzes Getränk über Taehyung's Kopf. Er ist vom Kopf bis Fuß durchnässt mit klebrigen Alkohol und alle um ihn herum fangen an zu lachen und Bilder zu machen.
Ihm war übel. Taehyung springt auf und rennt ins Bad.
Er versucht sich so gut er kann zu waschen aber sein Outfit ist ruiniert. Leise klopft es an der Tür.
"Verpiss dich, ist besetzt."
"Ich weiß, ich bin Dir gefolgt." Jungkook—-
DU LIEST GERADE
Is it Real? | Taekook |
ФанфикJungkook hat eigentlich alles. Gute Noten, viele Freunde, eine schöne Freundin und tolle Eltern. Er dachte er hat alles was er will und braucht. Doch dann kommt Taehyung an seine Schule, ein amerikanischer Austauschstudent, 18 jahre, frech, zickig...