,,Guten Tag Amylin. Mein Name ist Shirley Woods und ich bin deine neue Therapeutin." Sie hält mir eine ihrer schlanken, langen Hände hin und zieht sie jedoch gleich wieder zurück, als sie merkt das ich keinerlei Anstalten mache sie zu ergreifen oder sie überhaupt auch nur im Geringsten anzusehen.

,,Ja....gut." sagt sie verlegen und wendet sich ab um in ihrer Tasche herumzuwühlen. Als ich mir sicher bin das sie sich vollkommen abgewendet hat, mustere ich sie durch meinen Pony. Sie ist bereits meine dritte Therapeutin, da ich mit den beiden vorher nicht ein Wort geredet habe. Dieser jedoch könnte ich vertrauen, zumal sie die hübscheste der dreien ist. Sie ist groß, schlank und hat langes, blondes Haar, welches sie zu einem einzelnen Zopf geflochten hat. Als sie sich schließlich wieder zu mir umdreht, hält sie Block und Stift in der Hand.

Na super! Wird das jetzt etwa so ein typisches Psychoverhör? Nach dem Motto: Alles ist gut! Sie können mir vertrauen!

,,Amylin?" Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch und schaue Shirley an. ,,Amylin. Ich habe gehört, dass du mit keiner deiner vorigen Therapeutinnen geredet hast. Wieso?" Plötzlich legt sich in mir eine Art Schalter um und ich bin bereit dieser Frau, und nur dieser Frau, meine Geschichte anzuvertrauen. Statt einer Antwort beginne ich zu erzählen.....

Hallo ihr lieben :) Ich habe meine andere Geschichte gelöscht und hab dafür mit dieser hier begonnen! Wenn sie euch gefällt lasst doch bitte ein Kommi hier (auch wenn euch etwas nicht gefällt). Oder vielleicht sogar ein Vote? Würde mich auf jeden Fall riesig freuen <3

Viel Spaß xoxo

fanstasticstoryreader

Never wanna meet you againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt