Seseok {Cross Gene}

93 9 4
                                    

Auf Wunsch von @_CrossGeneFlower_
Ich hoffe du magst den Oneshot und kannst es mir verzeihen, dass es solange gedauert hat...
Viel Spaß beim Lesen. ^^
________________________________________________________________________________

Es war etwas kühl und am Himmel waren dunkle Wolken, als Seyoung den Friedhof betrat. Es dämmerte leicht, was an einem späten Herbsttag um 18 Uhr normal ist. Er zog seinen Mantel enger um sich, als er durch einen Windzug leicht fror. Er ging den Hauptpfad zwischen den Eichen entlang, welche schon fast alle Blätter verloren haben. Sein Blick schweifte von dem mit Blättern bedecktem Boden zum Himmel. Die dunklen Wolken würden ihm Sorgen bereiten, wenn er keine Vorliebe für Regen hätte. Sein Weg führte ihn von der Allee runter und in einen etwas abgelegeneren Bereich.

Seyoung erreichte das Grab seines Großvaters. Er besucht dieses oft, denn sein Großvater war der letzte seiner Familie mit dem er noch Kontakt hatte. Langsam fing es an zu regnen, woran sich Seyoung nicht stören ließ. Der Regen wurde immer stärker, doch es interessierte ihn nicht wenn er klitschnass werden würde. Die Kälte die der Regen mit sich brachte, störte ihn ebenfalls nicht. Ganz im Gegenteil,  er genoss die Schönheit des Regens. Der Regen distanziert Menschen voneinander. Das ist etwas, was Seyoung am Regen mag. Das und die Tatsache, dass er ihn wirklich schön findet.

Ein paar Meter weiter, versteckt hinter einem Baum, befindete sich Yongseok. Dieser kniete weinend vor dem Grab seiner Schwester. Er weint jedes Mal wenn er an dem Grab ist. Den Regen hatte er noch nicht wirklich mit bekommen, zu verschlingend waren seine Gedanken. Seyoung hörte den Jüngeren durch den Regen weinen. Er war verwirrt, denn er sah niemanden und hatte auch niemanden bei so einem Wetter erwartet.

Ein letztes Mal blickte er zu dem Grab seines Großvaters bevor er sich verabschiedete und auf die Suche nach dem weinenden machte. Warum genau er diesen jetzt suchte wusste er nicht. Er entdeckte ihn als er etwas um den Baum trat, doch nun war er sich nicht mehr so sicher ob er ihn wirklich ansprechen sollte. Der Weinende kniete mit dem Rücken zu Seyoung, wodurch er diesen nicht sah.

Der Ältere ging weiter auf den Jüngeren zu und blieb zwei Meter hinter diesem stehen. Er räusperte sich. Yongseok drehte sich überrascht um und sah durch den Regen zu dem Fremden. Er fragte sich was dieser vom ihm wollte. Der Jüngere wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, was bei dem Regen nicht viel brachte. Er stand auf und sah zu dem Fremden. Der Ältere hatte nicht bedacht was er jetzt sagen sollte, also musste er sich schnell etwas einfallen lassen. „A-alles okay?", fragte er den Jüngeren und merkte dann selber wie dumm diese Frage eigentlich war. „J-ja alles okay", antwortete Yongseok ihm verwirrt. Seyoung sah leicht beschämt zur Seite, da ihm diese dumme Frage etwas unangenehm war.

Der Jüngere bemerkte, dass sein Gegenüber sich unwohl fühlte, also beschloss er zu versuchen das Gespräch aufrecht zu erhalten. „und bei dir? Ist bei dir alles... okay?", fragte er deswegen. Yongseok viel nämlich auch keine bessere Frage ein als diese. Seyoung sah wieder zu dem Jüngeren und antwortete: „Ja, alles okay."

Yongseok nickte leicht und fragte dann: „Was machst du denn draußen im Regen?" „Das könnte ich dich auch fragen", antwortete gefragter. Der Jüngere und auch etwas kleinere zuckte mit den Schultern. „Ich habe nicht nach dem Wetter geguckt", Yongseok kratze sich verlegen am Hinterkopf während er dies sagte. Seyoung nickt leicht, da er oft selber nicht guckt wie das Wetter wird.

„Wohnst du weit entfernt?", fragte er den Jüngeren. Verwundert über die Frage antwortete Yongseok: „Naja schon... so ein bisschen... so 30 Minuten." „Also ich wohne nur so fünf Minuten entfernt... wenn du willst kannst du... naja... mit zu mir solange es regnet... aber du musst nicht", erwiderte der Ältere doch wusste er selber nicht warum er diesem noch fremden dieses Angebot machte.

Kpop Oneshots dt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt