Snarry Schlafmangel

1.7K 35 4
                                    

Info

• = Gedanken
unterstreichen =  Pasel
fett = Geschreien
" = gesprochen





Es ist das letzte Jahr für Harry und seine Freund den alle wiederholen ihr 7 Jahr an der Hogwarts Schule für Zauberei und Hexerei. Harry läuft den Gang entlang und läuft genau in einer Person rein den es ist eigentlich Sperrstunde und landet unsanft auf den Boden und kuckt hoch und genau in den Augen seines Tränkeproffessers. Harry wendet den Blick ab von seinen heimlichen Schwarm den Harry hat sich in Sanpe verliebt und genau in ihn läuft er auch noch rein. "Potter mit kommen! Jetzt!" sagt der Tränkemeister mit kühler stimme zu den jungen Griffendor. Harry läuft Snape hinterher in den Klassenraum für Zaubertränk. "Potter was machen sie noch auf den Gängen?" fragte er kalt "Ich konnte nicht schlafen Sir" antwortet er leise aber Snape versteht jedes Wort "Und wieso nicht Potter?" fragt er wieder kalt "Ich habe nach den Krieg ständig Alpträume Sir" antwortet er wieder leise. Snape geht zu einen Gkasschrank und holt eine Fiolle raus "Sir das bringt nix Sie haben doch Madam Promfrey welche gegeben oder?" "Ja Mister Potter das hab ich und zwar vor einer Woche 5 Stück wieso?" "Naja sie waren für mich. Ich habe sie genommen aber es half nicht." "Und wieso kommen Sie erst jetzt zur mir wen die Tränke nicht helfen?" " Ich wollte sie nicht damit belasten und da sie mich nicht leiden wollte ich nicht fragen" "Harry ich mag dich nur bist du am falschen Ort an der falschen Zeit. Du hättest dir viel Ärger könne hättest du nur 5 Minuten mal gewartet." "Das heißt du - Sie hassen mich nicht?" fragte er ungläubig "Ja Harry ich hasse dich nicht und nenne mich Severin." bot er ihn an was er mit einen nicken annimmt "Also was für Alpträume hast du?" Harry kuckt auf den Boden den er gerade sehr Interessant findet. "Harry ich habe dich was gefragt" "Ich habe mich verliebt und Träume wie der jenige vor mir stirbt obwohl er noch lebt." meinte er " Na dann solltest du es ihr sagen Dan kriegst du auch keine Alpträume mehr" "Nein es ist ein er" "Ah sie sind also Schwul das hätte ich nicht von ihnen gedacht" Harry schaut auf den Boden "Wer ist der glückliche Harry?" Harry steht auf geht zur Tür und nuschelt nur "Das bist du Severus Snape" und macht die Tür auf will raus aber kann nicht da er festgehalten wird "Harry ist das war?" fragte Severus mir Hoffnung "Ja sie können mächtiger fertig machen ich komme damit klar" meinte Harry und ihn laufen die Tränen runter aber Severus zog ihn zu sich und macht die Tür wieder zu und küsste Harry der dann auch gleich erwidert und sich zu seinen Lehrer zudreht um den Kuss zu vertiefen. Nach einer Zeit müssen sie sich aus Luftmangel lösen. Harry kuckt Severus fragend aber auch ungläubig an "Harry ich liebe dich doch auch nur ich hatte Angst es dir zu sagen" "wegen Ginny (?) meinst du ?" "Ja sie ist jung und ich bin alt aber wir beide in dich verliebt" "Sev das macht mir doch nix aus. Ginny (?) ist nur ei e Freundin mehr nicht" meinte Harry und bevor Sev was sagen konnte küsste Harry ihn schon.
                     ENDE

Yaoi HPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt