Tom X Harry

1.4K 39 2
                                    

Tom ist auf den Weg in sein und Harry's Zimmer, als er von Bellatrix auf gehalten wird.
B:,, Mein Lord Potter betrügt euch. Ich habe gesehen wie er mit Lovegood in euer Zimmer gegangen ist. "
T:,, Bellatrix! Harry und Luna sind Geschwister. Also lass mich vorbei!"
Bellatrix ging Tom aus den Weg und er ging weiter zu seinem Zimmer. Er wollte gerade auf machen als Luna raus kamm in an lächelte und ging. Er ließ sich nicht beirren und ging ins Zimmer. Was er sah verschlug ihn die Sprache. Den auf den Boden liegen Rosen Blätter und Kerzen. Harry steht dort in einer schwarzen Hose und einem grünen Hemd. Tom ging zu Harry aber bevor er etwas sagen kann begann schon Harry.
H:,, Wir sind jetzt 1 Jahre zusammen und ich liebe dich wie beim letzten Tag. Du machst mich vollständig und ohne dich kann ich nicht mehr leben. Deswegen frage ich dich ob du mich Heiraten willst?"
Bei dem letzten Worten ging Harry auf die Knie und holte ein Ring mit einem grünen Smaragd. Tom kamen die Tränen und konnte nur nicken. Harry steckte Tom den Ring an und ihn einen Kuss den er sofort erwidert.
T:,, Wieso war Luna eigentlich hier ?"
Sie lagen zusammen auf dem Bett. Harry auf Toms Brust. Harry lachte verlegen auf und sah Tom an.
H:,, Sie hat mir hier bei geholfen sonst wäre ich nicht fertig gewesen bevor du kommst. Wieso?"
T:,, Weil Bellatrix euch gesehen hat und das falsch aufgenommen hat. Ich will es ihr später erklären."
Harry seufzte schwer und setzte sich auf. Tom guckte verwirrt.
H:,, Sie hat es richtig verstanden das wir nix mit einander haben. Sie wollte dich Einfersüchtig machen dann mit mir schluss machst."
T:,, Aber wieso? Ich wies das ihr wie Geschwister zu ein ändert steht."
Harry seufzte noch mal.
H:,, Tom Bellatrix liebt dich und sieht mich wie ein Dorn im Auge."
Tom verstand es und zog Harry wieder zu sich. Nach einer Weile schliefen sie ein.
       ~ Eine Woche später ~
Tom fragt sich wieso Harry ihn aus den Weg geht und das schon seit 5 Tagen. Tom ging zu Luna's Zimmer. Er wusste das Harry gerade bei ihr ist. Er wollte gerade klopfen als er was hörte was seine Fragen beantwortet.
L:,, Harry du musst es Tom sagen, es kann so nicht weiter gehen. Oder wehre dich wenigstens."
H:,,Es geht nicht. Ich will Tom auch nicht noch mit meinen Problemen belasten."
L:,, Harry sie Folter dich!"
H:,, Ich halte das schon aus. Mach dir keine Sorgen."
L:,,Deswegen gehst du ihn aus dem Weg?"
H:,, Ich will nicht das er meine Wunden sieht."
Tom hat genug gehört er ging einfach rein und auf Harry zu. Der weich immer weiter zurück bis er an die Wand staß und ein Schmerzhaftes Kreuzchen 'entstoß'. Tom drehte Harry um der zu geschockt war um sich zu wehren und Luna ließ Tom lieber machen. Er zog Harry das Oberteil aus und sah auf sein Rücken. Was er dar sah Schocks ihn. Über all standen Beleidigungen oder Schnitte waren zu sehen.
T:,, Wer war das?,,
Harry antwortete nicht.
L:,, Es war Bellatrix. Weil Harry die alles gesagt hat."
Erklärte Luna Tom
T:,, Danke Luna. Harry?"
fragte er sanft.
T:,, Wieso bist du nicht zu mir gekommen?"
H:,, Wiel du doch so schon genug zutun hast da wollte ich dich nicht noch mit meinen Problemen stören. Ich hatte Angst das du dich sonst zu sehr aufregst oder über arbeitest."
T:,, Harry egal was ist komm bitte zu mir. Ich habe immer Zeit für dich. Verspreche mir das."
H:,,Ich verspreche es dir."
Tom küsste Harry dann zog er ihn mit zu denn anderen. (Harry ist immer noch Oberkörper frei)
Als sie dort ankamen keuchten einige erschrocken auf. Nacissa ging zu Harry und Tom. Sie sah sich die Wunden an und sprach einige Zauber. Als sie fertig war, war nix mehr zu sehen von den Wunden.
T & H:,, Danke."
Bellatrix kochte vor Wut und Eifersucht. Tom bemerkte es wie Harry der nun leicht zitterte. Tom merkte das Harry leicht zitterte und würde nur zu gern wissen was sie mit SEINEM kleinen gemacht hat das er solche Angst hat.
T:,, Bellatrix!"
meinte er mit kalter und leicht wütender Stimme.
B:,, Ja mein Lord"
T:,, Was hast du mit Harry gemacht?"
B:,, Ich? Wieso ich?"quick sie.
T:,, Weil ich weiß das du ihm die Wunden zugezogen hast."
Harry zitterte immer noch. Plötzlich wurde er von hinten umarmt. Tom lächelte Luna dankbar zu.
T:,, Ich höre!"
Harry zieht am seinen Ärmel. Tom sah ihn an dieser sagte nur leise.
H:,, angucken... im.. Kopf "
Tom nickt und sah es sich an. Mit jeder Erinnerung wurde er wütender und das man ihn seinen Augen. Bellatrix lächelte hämisch da sie denkt das sie Belohnt wird. Tom war fertig mit angucken von Harry's Erinnerungen. Bevor irgend jemand etwas sagen oder machen konnte hatte er schon sein Zauberstab gezogen und Schrei ,, Crusio" und Bellatrix wandte sich vor schmerzten auf den Boden. Harry guckte geschockt und zitterte nur noch mehr da ihn die Erinnerungen wieder hoch kamen und auch den Schmerz dem er spürte. Bevor jemand es verhindern konnte brach er zusammen. Tom und die andern bemerkten nicht aber Luna die Harry's Namen Schrei und so alle Blicke auf sich zog. Tom tötete Bellatrix bevor er sich um Harry kümmerte, der sich nach einer Zeit erholte.

                ~Epilog~
Harry und Tom waren Verheiratet und bekamen ein Sohn. Tom wurde der neue Minister und Harry später Schulleiter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 09, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yaoi HPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt