Frageeeen (Keine Fotos in diesem Kapitel)

50 9 14
                                    

Hai.

Also. Ich wurde nominiert. Von niemand anderem als NoOneIs_Interested.
Sie zwingt mich damit, die 1000 Fragen Challenge zu machen. Da ich aber, genau wie sie, nicht genug Follower habe, mache ich die von ihr erfundene 10  Fragen Challenge.

Die Regeln dazu sehen so aus:

1. Man darf allerhöchstens 5 Aufrufe starten, Fragen zu stellen. Nur auf Insta und Wattpad, WhatsApp zählt nicht.

2. Man darf Fragen, die doppelt gestellt werden, nur einmal zählen lassen, auch wenn man sie unterschiedlich beantwortet.

3. Man darf Leute nominieren und muss sie schlagen, wenn sie die Challange dann ned machen.

4. Stellt euch nicht selbst Fragen, das wäre traurig.

5. Man muss jede Frage beantworten, die man bekommt, es sei denn, sie geht über die von einem gesetzte Grenze hinaus, z.B. man macht die 100 Fragen Challenge, dann muss man nur die ersten 100 Fragen beantworten und nicht mehr, man kann aber natürlich auch mehr machen, wenn man will.

Also, die Challenge geht so:

Ihr stellt mir Fragen und sobald ich 10 oder mehr habe, mache ich ein neues Kapitel, in dem ich sie beantworte.

Hier ist Platz zu Fragen stellen.

Da die Regeln das so sagen, muss ich auch noch Leute nominieren.

(Die meisten, die ich nominieren wollte, wurden schon nominiert xD)

Ich nominiere:

Sternenbringerin
Augenrollen
pulmera18

Und jeden, der Lust hat.

Bye.

Fotos von mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt