Achtung: Vorher erst einmal es könnte ein bisschen brutaler sein. Also wer das nicht abhaben kann sollte dieses Chapter vielleicht nicht lesen. Es kann aber auch sein, dass ich es nicht ganz brutal aufgeschrieben habe. Aber Wunden könnten näher beschrieben sein. Dementsprechend lesen auf eigene Gefahr!!! Bitte auch das lesen: Hi ich bin es aus Madeira. Ich schreibe über Handy, weil ich die neuen Chapter endlich hochladen will. Dementsprechend sehe ich auch über meine Hassmethode hinweg. Und ja ich hasse es über Handy zu schreiben. Ich habe hier ziemlich große Langeweile von Abends über Nachts. Anstatt zu schlafen will ich lieber irgendwelche Fragen beantworten aber auch stellen. Also an alle auch wenn ihr das nicht lesen solltet unten wird es auch noch sein. Ich bitte euch egal ob ihr wütend auf mich seit oder dergleichen Fragen zu stellen oder sie zu beantworten denn es gibt Dinge, die würde ich gerne wissen. Natürlich will ich euch nicht drängen aber ich wäre euch dankbar wenn ihr wenigstens eine Frage stellt. In einem Q&A Chapter würde ich 30 Fragen beantworten. Sollte ich jedoch vier mehr Fragen bekommen nehme ich diese auch in dieses Chapter. Nun denn ich höre auf euch zu zulabern und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(V/N)s Sicht:
Nach unserem Karaoke Abend waren alle relativ freundlich zu mir. Ich mag zwar ein Mensch sein aber ich komm mit den Ghoulen bestens klar. Allerdings ist es inzwischen ein kleines bisschen komisch zwischen Ayato und mir. Ich hoffe ich bekomme das geregelt, da er mir wohl oder übel an mein kaltes Herz gewachsen ist. Wobei was heißt hier kalt meines ist schon recht warm und damit meine ich nicht Körpertemperatur und so ein Gedöns sondern Gefühlsmäßig. Etsuko und ich haben Ideen gegrübelt bei denen Ayato mir wieder etwas näher kommt. Sie behauptet, dass wir uns näher aber auch ferner sind als jemals zuvor (fragt mich nicht ob man das so schreibt). Für mich klingt das ein bisschen bescheuert aber sie ist eh nicht immer die hellste Kerze auf dem Kuchen. Sie könnte also kurz um vollkommen falsch liegen. Darum kümmer ich mich aber wann anders denn auf dem Flur auf dem ich gerade stehe laufen die Mitglieder des Phönixbaumes wirr und aufgeregt umher. Ich hielt eine Random Person an und fragte sie:" Was geht hier vor?" Aufgebracht antwortete sie:" Wir werden Angegriffen!!!" Mir blieb die Spucke weg. Ich musste Etsuko und Ayato finden. Also rannte ich los um die beiden zu finden aber es war keine Spur von ihnen zu finden. Na ja vorerst. Ich rannte nämlich volle Kanne in eine Person und als ich aufblickte sah ich Etsuko, die mich gerade wohl zusammen schei*en wollte. Augenscheinlich schien sie es sich dann jedoch anders überlegt zu haben und half mir hoch. Kurz darauf nahm sie mich erleichtert in den Arm und flüsterte:" Gott sei Dank. Dir ist nichts passiert." Ich war irritiert was sie wohl auch merkte. Dann klärte sie mich auf. Die Tauben hatten unser Versteck gefunden und attackierten dieses. Sofort schoss mir eine Frage durch den Kopf. "Ist Ayato in Ordnung?!", fragte ich sie besorgt. Erst blinzelte sie mich verwirrt an und lächelte danach mit einem Pedo lächeln mich an. Sie fragte mich einfach stumpf:" Läuft da etwas zwischen euch?" Ich versuchte die aufkommende Röte zu unterdrücken aber ganz wollte es mir wohl nicht gelingen. "Aha dann bring ich dich mal zu deinem Prinzen damit er dich beschützen kann", laberte Etsuko los. Ich hielt meine Hände schützend vor mir und schrie schon fast:" Was Nein er ist doch nicht mein Prinz!!! Was denkst du dir da eigentlich zusammen?!?!? Davon mal abgesehen ist jetzt gerade nicht der richtige Zeitpunkt für solche Späße!!!" Etsuko lachte sich schlapp und schnappte sich mein Handgelenk und zog mich in eine Richtung. Hat sie nicht gehört?!?! Es ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür!!! Aber egal was ich auch tat oder ich ihr sagte sie machte keinen Halt. Am Ende landete ich vor Ayato, der nicht gerade erfreut schien. Er wollte Etsuko gerade anbrüllen aber sie hatte gerade noch:" Viel Spaß bei deinem Prinzen!!!", rufen können und war danach auch schon über alle Berge. In meinen Gedanken war sie von einem Todesfluch getroffen worden und schon längst tot umgefallen. Ayato blinzelte ihr verwirrt hinterher und sah mich darauf fragend an. Ich jedoch tat so als wüsste ich von nichts und ließ meine Achseln zucken. Er sah mich noch für eine Sekunde verwirrt an, widmete sich aber schnell wieder seinen Aufgaben. Ich half ihm so gut ich konnte und er mich auch ließ. Ab und an wollte er nämlich, dass ich fliehe aber ich habe es gekonnt ignoriert. Ich spürte allerdings auch schon mindestens fünf mal dass mich einer beobachtete. Also blickte ich mich im Raum um und sah, wen überrascht es, nichts. Ich seufzte kurz auf und Ayato fragte:" Bist du fertig? Soll ich das für dich übernehmen?" Ich schüttelte meinen Kopf und antwortete:" Mir geht's gut. Mach dir keine Sorgen um mich." Er erwiderte darauf nur:" Ich mach mir doch keine Sorgen um dich. Ich wollte nur sichergehen, dass du mir hier nicht noch umkippst." Ich glaubte für eine Sekunde einen Rotschimmer auf seinen Wangen zu sehen. Es könnte allerdings auch eine Illusion gewesen sein und als solche hab ich es auch abgestempelt. Aber ich wollte mich unter anderem auch nicht damit weiter beschäftigen. Also sicherte ich weiterhin diesen Teil unseres Quartiers. Aber es ging nur bei uns relativ sicher zu und das obwohl Ayato die ganze Zeit den anderen beim verteidigen helfen wollte aber es wurde ihm nicht gestattet.
Etsukos Sicht:
Verdammt!!! Ich hab nur noch eine Handvoll Leute, die noch kämpfen können. Der Rest ist entweder getötet worden oder schwer verletzt. Die Tauben, die wir getötet haben kamen gefühlt sofort wieder nach gelaufen. Ich habe das grausame Gefühl, dass wir diese Position nicht halten können. Gerade als ich das dachte wurde ich von dieser miesen Taube erwischt. Aber es wird noch nicht mit mir enden um (V/N)s und Ayatos Sicherheit nicht. Also fuhr ich meine Kralle aus und sprang ihn an und biss in seine Schulter. "Schei*e!! Der Tiger hat mich erwischt!!!", schrie dieser Wicht. Ich wollte ihm gleich den Todesstoß geben aber ich wurde abgewehrt. Meine Kralle schlitzte ihn letztendlich doch auf. Ich keuchte und hielt meine Wunde. Ich hoffe Ayato und (V/N) sind in Ordnung.
(V/N)s Sicht:
Ich wollte gerade die letzte Tür sichern als diese aufflog und ich nach hinten gefallen bin. Erschrocken blickte ich auf und erkannte Tauben. "Ayato!!!", rief ich so schnell ich konnte. Gerade als die Taube mich töten wollte kam Ayato dazwischen und attackierte ihn mit seiner Federkralle. Er drehte sich zu mir um als die Taube tot umfiel. Er kniete sich vor mich und fragte mich:" Geht es dir gut (V/N)?" Ich nickte und ließ ihn mich hochziehen. Er atmete kurz erleichtert auf und schon rannten wir gemeinsam los. Denn ich hatte das Gefühl, dass Etsuko etwas zugestoßen ist. Als wir in Richtung Etsukos Standort rannten sah ich...
-----------------------------------------------------------
So vielleicht ein kleiner gemeiner Cut aber das ist mir egal. Also Leute wenn ihr das oben nicht gelesen hab kopiere ich das mal eben hierhin, weil meine Hände vom Handy tippen weh tun. Ich habe es leider nicht geschafft es im Urlaub zu ende zu schreiben aber das sollte eigentlich niemanden wundern. Schließlich war ich im Urlaub zum entspannen und schreiben entspannt mich zwar aber am Handy ist es eigentlich alles andere als entspannend für mich. Also hier kommt die Kopie von dem oben geschriebenen. Ich wäre euch dankbar wenn ihr das lesen würdet. Ich habe hier ziemlich große Langeweile von Abends über Nachts. Anstatt zu schlafen will ich lieber irgendwelche Fragen beantworten aber auch stellen. Ich bitte euch egal ob ihr wütend auf mich seit oder dergleichen Fragen zu stellen oder sie zu beantworten denn es gibt Dinge, die würde ich gerne wissen. Natürlich will ich euch nicht drängen aber ich wäre euch dankbar wenn ihr wenigstens eine Frage stellt. In einem Q&A Chapter würde ich 30 Fragen beantworten. Sollte ich jedoch vier mehr Fragen bekommen nehme ich diese auch in dieses Chapter. Wahrscheinlich werden es eh keine 30 aber is mir egal. Ich hoffe es hat euch gefallen und ja. Man sieht sich dann im nächsten Chapter was auch immer es sein wird.Eure Doggy ;)
DU LIEST GERADE
Tödliche Liebe... (Ayato Kirishima x reader)
RomanceDer gute alte Ayato ist natürlich der selbe Ghoul wie sonst auch. Er gehört zum Phönixbaum und hat immer noch den selben Charakter. Vor ein paar Wochen ist seine Schwester mit Kaneki zusammen gekommen und obwohl er es nicht zeigt ist er schon neidis...