Nakamura Etsuko...

673 24 11
                                    

Hallo ich bin es! Gomen das ich die ganze Zeit nichts hochgeladen habe. Es war nur so das ich im Moment bin ich nur komplett Ideen los gewesen. Jedenfalls wollte ich jetzt zeigen das ich noch am leben bin. Nochmal ein riesen Gomen und dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen. Oh und die kommende Woche werde ich gar nichts hochladen da ich dann auf Klassenfahrt bin. So jetzt aber viel Spaß beim lesen!

-------------------------------------------------------

(VN)s Sicht:

Ich bin jetzt gut so 1-2 Monate beim Phönixbaum. Ayato sehe ich wie vorher schon immer seltener. Allerdings hatte ich gehört das sie hier einen neuen haben. Ich frage mich wer das wohl ist. Ob die Person männlich oder weiblich ist? Ich sah gerade jemanden vom Phönixbaum an mir vorbei laufen. Ich hielt den Ghoul an und bemerkte, dass das vor meiner Nase meine neue beste Freundin vom Phönixbaum stand. Sie nahm die Maske ab und lächelte mich wie immer freundlich an. Ich ließ sie los und fragte sie so einige Sachen über den neuen Ghoul aus. Sie erzählte mir das der neue Ghoul weiblich ist und als Tiger bekannt ist. Das CCG nennt sie also Tiger. "Du weißt nicht noch zufälligerweise wie ihr richtiger Name ist oder?", fragte ich Hana. Sie schüttelte darauf nur den Kopf. Ich enttäuscht weiter. Wenigstens weiß ich jetzt so manche Antworten über sie. Ich ging weiter und achtete nicht auf den weg. So lief ich gegen jemanden.

???s Sicht:

Ich hatte gerade meine Waffen und alles andere gerichtet und setzte meine Maske auf. Danach lief ich gegen jemanden so in meiner Größe. Ich stolperte ein paar Schritte zurück wie die Person vor mir. Ich sah sie direkt an und sie auch mich. Ich roch schon das sie ein Mensch ist. Ich sah sie dann mit meinen 'Geh mir aus dem Weg oder ich kill dich' Blick an. Sie sah mich nur kühl an. "Ganz schön mutig für einen Menschen.", sagte ich in ihre Richtung. Sie gab nur ein 'tch' von sich und lief an mir vorbei. Ich sah ihr nur nach und ging meinen Weg weiter. Sie sollte sich dem Tiger gegenüber nicht zu tapfer benehmen. Ich kann immerhin auch beißen.

(V/N)s Sicht:

War das der Tiger? Die Maske sah so aus als wäre es ein Tiger. Ich ließ meine Maske auftauchen und ging damit zu dem Maskenladen um sie reparieren zu lassen. Ich wusste auch das Uta der Besitzer des Ladens ein Ghoul war. Er machte mir eine neue Maske und ich unterhielt mich währenddessen auch mit ihm. So vergingen schon so 4 Stunden ohne das ich es richtig mitbekam. Denn als ich rausging fing es an zu dämmern. Ich ging zurück und merkte das die Ghoule alle gerade an einem Plan hocken. Ich platzte sozusagen ein und das war nennen wir es einen Fehler.  Weshalb? Es war ein Fehler, weil direkt neben meinen Kopf eine Kralle in die Wand gekracht ist. Und von wem ist diese wohl? Ganz genau vom Tiger. Dieser giftete mich an und ich blieb wie sonst auch bei neuen Leuten einfach kühl und ging an der Kralle vorbei um an den Wasserkocher, den Tassen und den Teebeuteln ranzukommen. Aber nein sie schoss ihre Gottverdammte Kralle schon wieder vor meinen Kopf. Ich drehte meinen Kopf genervt in ihre Richtung und fragte sie ob das ihr fuck*ng ernst war?! Sie bejahte nur und funkelte mich an. Sie war schon recht nervig und aggressiv. Sie lächelte mich siegessicher an und ging auf mich zu. Ich blieb immer noch seelenruhig und dennoch leicht genervt stehen. Sie sagte bzw. schrie sie:" Du dummer Mensch! Du nervst mich ganz schön! (Mein Gedanke:" Ach und ich bin nicht genervt von dir?) Aber weißt du was?! Ich forder (Ich habe keinen Schimmer ob das richtig geschrieben ist oder nicht. Mein Laptop sagt nur ne ist falsch.) dich zu einen Kampf heraus!" Ich fing an zu lächeln und fragte wann sie sagte jetzt  auf dem Dach. Ich grinste breit, nickte und machte mich auf den Weg zum Dach. Dort angekommen sah ich sie immer noch siegessicher was sich jedoch bald ändern wird. Sie warf mir ein Messer hin und sagte:" Hier damit du wenigstens auch einen Hauch von 'ner Chance hast!" "Nein danke. Ich habe meine eigenen Waffen.", antwortete ich ihr seelenruhig. Die andern Ghoule schrien noch das ich sie nicht töten soll worauf ich nur ein nicken gab. Jetzt rannte sie auf mich zu und wollte mich mit ihrer Kralle erwischen. Ich wich allerdings geschickt aus und holte meine Katana und setzte zum Angriff an. Ich hatte ihr einen kleinen Schnitt verpassen können. Dann griff sie wieder an und hatte mir auch einen Schnitt verpasst. Ich griff an und hatte ihr Bein komplett verunstaltet. Das selbe versuchte sie bei mir aber ich wich wie vorher gut aus. Es ging die ganze Zeit so weiter bis ich sie auf dem Boden liegen hatte genau da wo ich sie haben wollte. Als ich auf sie zu kam, sah sie mich verängstigt an, ich grinste und ließ meine Katana fallen. Aus Angst wurde Verwunderung. Ich lächelte freundlich und half ihr hoch. Die anderen kamen mit einem Stück Menschenfleisch zurück und gaben es ihr. Sie fragte mich verwundert:" Weshalb hast du mich nicht getötet?" Ich musste kurz lachen und antwortete:" Die anderen hatten doch gesagt das ich dich nicht töten soll." Sie sah immer noch Verwundert aus aber das änderte sich zu einem netten lächeln. Sie nahm das Fleisch und aß es. Ich ließ meine Katana in meine Armbänder zurück verschwinden. Ich half ihr noch runter zu kommen und da sagte sie mir wo sie schlafen würde bzw. in welchem Zimmer. Sie bat mich heute noch zu ihr ins Zimmer zu kommen damit sie mich noch besser kennenlernen kann. Ich nickte nur und ging nachdem wir vor ihrem Zimmer war endlich meinen heißgeliebten Schwarztee machen. Als ich diesen ausgetrunken hatte und die Tasse weggebracht hatte, ging ich zum Zimmer vom Tiger. Ich klopfte und wartete bis ich ein gedämpftes 'herein' hörte. Ich trat ei und sah sie auf ihrem Bett sitzen. "Oh hallo!", sagte sie freundlich. Ich nickte und ging zu ihr. "Du... wie heißt du eigentlich wirklich? Ich will dich auch beim Namen nennen.", fragte ich sie das was mir die ganze Zeit auf der Zunge lag. Sie antwortete :" Ich heiße Nakamura Etsuko." Nakamura Etsuko....

Tödliche Liebe... (Ayato Kirishima x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt