Harry POV
Sie war gegangen. Ohne sich einmal umzudrehen. In ihrer Hotpants hatte sie einen verdammt geilen Hintern.
,,Fuck, Harry, das ist alles deine Schuld!'' Louis wurde sehr laut und ein paar der anderen Schüler sahen uns an.
,,Ja sicherlich, Lou. Ich hab nichts gemacht mann.''
,,Wie müssen sie wohl teilen..'' Louis war wohl verrückt geworden.
,,Was sagst du? Wiederhol' das bitte nochmal.'' Ich drehte mein Kopf zu Louis und hielt mein Ohr in seine Richting.
,,Du hast mich schon verstanden Harry. Willst du sie verlieren bevor es richtig angefangen hat oder was?''
Louis hatte schon ein bisschen Recht. Aber eine Frau mit meinem bestem Freund teilen? Das würde garantiert Stress geben.
,,Okay Lou. Unter einer Bedingung.''
,,Und die wäre?'' Louis sah mich nun wieder ruhig an. Wir hatten nie lange Streit. Schon gar nicht wegen Mädchen, normalerweise. Bro for hoe.
,,Ich erzähle dir nichts von dem was wir gemacht haben, Jette und ich, und du machst das gleiche. Wegen Frauen streiten wir uns nicht Lou.''
Louis lächelte. ,,Okay, ich sage dir nichts über Treffen mit Jette und du sagst mir nichts über Treffen mit Jette.''
Wir gaben uns eine freundschaftliche Umarmung. ,, Dann müssen wir sie jetzt wohl zurück bekommen."
Jede andere Frau hätte ich sofort abgestempelt. Aber nicht Jette, sie war anders als die anderen. Alle anderen ließen sich ohne weiteres klarmachen. Man konnte sie alle haben. Jette konnte ebenfalls alle haben und war so etwas wie eine Herausforderung. Für Louis und auch für mich. Sie war nicht in uns verliebt oder ähnliches. Sie wollte lediglich ihren Spaß haben, so wie wir auch.
Jette POV
Ich hatte nach etwas Suchen die Klasse gefunden und setzte mich auf einen freien Platz ziemlich weit hinten. Rechts und links neben mir waren jewals ein Platz frei. Mich wunderte es nicht als Harry sich auf meine eine, un Louis sich auf meine andere Seite setzte. Ich guckte von meinem Handy hoch und sah die beiden an. Es hatte schon geklingelt aber der Lehrer kam nicht. ,,Freistunde'' hörte ich ein kleines Mädchen mit braunem Haar rufen. So könnte es meinetwegen bleiben.
,,Wir.. also Jette, normalerweise sind wir nicht so musst du wissen. Wir wollten uns entschuldigen.'' es war Louis der das sagte. Er guckte mir in die Augen. Schöne blaue Augen hatte er.
,,Ist das so?'' ich sah nun Harry an. Verdammt grüne Augen. Ouh, das war echt heiß.
,,Ja. Es tut uns leid Jette, wir kommen damit klar das du etwas mit uns Beiden hast.'' Harry fuhr sich durch die Haare und lächelte mich bittend an.
,,Wenn das so ist, dann kann unsere kleine Dreiecksaffäre ja beginnen.'' Ich lachte auf und Harry und Louis sahen sich kurz an um dann mit einzustimmen.
,,Louis, du hast mir gestern gar nicht die Schule gezeigt und da wir Freistunde haben..''
,,Kann ich machen.'' er ließ mich nicht ausreden aber das störte mich nicht.
,,Okay, dann mal los.'' ich stand auf und hakte micht bei ihm ein. Wir gingen gemeinsam los während Harry uns nachstarrte. Ich lächelte ihn an und zwinkerte ihm zu. Harry's Mund stand offen, doch als er sah wie sich meine Lippen zu einem 'bis später' verzogen verzog sein Mund sich zu einem lächeln. Er hatte das zwinkern und das 'bis später' wohl richtig gedeutet.
Nachdem Louis mir jeden Raum der Schule gezeigt hatte und mit mir in die freien Räume reigegangen war setzten wir uns auf eine Bank im Gang und redeten etwas. Louis war sehr offen und lustig, wir lachten viel. Irgendwann kam er näher und küsste meinen Hals. Er murmelte ein 'war schön gestern', zog sich dann zurück und sah mich an. ,,Du bist echt cool drauf Jette, nicht so wie die anderen.'' Ich nahm das als Kompliment und zog Louis zu mir ran. Ich küsste ihn intensiv und er zog mich auf seinen Schoß. Seine Hände fanden meinen Hintern und unsere Zungen hatten inzwischen auch schon zu einander gefunden.
Nach einiger Zeit stieg ich von Louis ab, setzte mich wieder neben ihn und sagte:,,Es bleibt dabei Louis, Sex und das wars. kein rummachen in der Öffentlichkeit oder Ähnliches.
Louis lächelte micht an. ,,Nicht in der Öffentlichkeit? Wir sind gerade in der Schule.''
Dafür erntete er einen Schlag auf den Oberarm. Er war schon recht muskolös.
,,Arschloch.'' lächelte ich. Wir standen gemeinsam auf und gingen in Richtung Mensa. Es würde bald klingeln und wir wollten die ersten sein.
Angekommen warteten bis das Essen da war und holten uns jeder etwas. Hamburger und Pommes. Diese Schule war gar nicht mal so schlecht.
Harry kam schnell zu uns. Niall, Zayn und Liam waren auch dabei und wir aßen alle gemeinsam. Die Jungs redeten über Fußball und irgendwann hörte ich gar nicht mehr zu. Ich dachte über alles nach und kam zu dem Entschluss, dass ich schon echt eine ziemliche Bitch war. Ich lächelte bei dem Gedanken und sah mich um. Viele Mädchen sahen mich an und manche tuschelten. Ich fing an meine Haare zwischen meinen Fingern zu drehen und sah aus den Augenwinkeln wie die Jungs und Mädchen mich ansahen. Die Jungs saßen da mit offenen Mündern und mit einem Lächeln im Gesicht. Ich sah manchen für kurze Zeit in die Augen und und lächelte . Nicht zu breit, eher verführerisch. Die Jungs die mit ihren Freundinnen am Tisch saßen wurden angestupst und, ebenso wie ich, dumm angesehen. Ich liebte diesen Effekt.
Ich merkte irgendwann eine Hand an meinem Oberschenkel. Harry strich kurz über ihn um danach einen Zettel auf ihm zu platzieren. Ich sah Harry kurz an, um danach den Zettel unter dem Tisch zu entfalten und zu lesen.
,, Haben heute Training, hatte es vergessen, komm um 17.00 Uhr in die Umkleide der Jungs."
Ich zückte mein Handy und schrieb Harry eine Nachricht.
,,Anstatt mir übers Handy zu schreiben?! Ist aber okay. Ich werde da sein."
Als Antwort bekam ich ein: 'Ist geheimnissvoller so ;)' als Nachricht übers Handy.
Ich sah Harry an und schüttelte den Kopf.
In den letzen vier Stunden passierte nichts spanendes. Nach der Schule ging ich schnell zur Bushaltestelle um in die Stadt zu fahren.
Ich holte mir schnell einen Kaffee und machte mich dann an die Hausaufgaben. Ich war schnell fertig, da ich das meiste in der Stunde geschafft hatte. Louis hatte mir erzählt, dass es nie viele Hausaufgaben gab worüber ich war sehr froh war, da ich so mehr Zeit für andere Dinge hatte. Dinge die Spaß machten versteht sich.
DU LIEST GERADE
I want you.
FanfictionHarry und Louis sind die besten Freunde und haben eine besondere Gemeinsamkeit: sie lieben die Frauen und den Sex mit ihnen. Sie bekommen so ziemlich alles was sie wollen doch als eines Tages die neue Schülerin Jette Willows in das Leben der Beiden...