Part 6

144 3 0
                                    

Harry POV

Es war genau 15:00 Uhr als ich die große Sporthalle der Schule erreicht hatte. Das Training würde also erst in einer halbrn Stunde anfangen. Ich war der Erste und setzte mich erstmal auch eine Bank in der Umkleidekabine um auf Louis und die anderen zu warten.

Ich zückte mein Handy und sah, dass ich eine Nachricht von Jette hatte. Ich öffnete sie und fing an zu lesen. "Große oder kleine Halle?"

,,Große :) bis dann" antwortete ich ihr.

,,Hey Harry, alles klar?"

Es war Louis' Stimme die mit mir redete.

,,Hey Lou. Jaja alles gut soweit Ich hab schon gewartet." Ich stand auf und klatschte mit ihm ein.

,,Es ist noch nicht einmal fünf nach. Wir haben noch Zeit, du bist früh heute."

Louis zog sich seine Fußballsachen an um danach noch mit mir über die Mannschaft zu quatschen. Nach und Nach kamen die anderen aich dazu und wir sprachen alle gemeinsam über die Saison und das letzte Spiel bis dann auch unser Trainer kam.

,,So Jungs! Ich bin da, also ab in die Halle und aufwärmen! Wir fangen mit laufen an und danach werden wir ein bisschen hin und her kicken. Auf geht's!"

Wir gingen alle in die Halle und machten was der Coach uns sagte. Ich sah oft auf die Uhr weil ich endlich wollte das Jette hierher kommen würde. In der Pause schrieb ich ihr schnell, dass sie in die zweite Umkleide kommen sollte, da die Jungs in der ersten waren. Ich wollte schließlich mit ihr alleine sein.

Nachdem wir gelaufen sind, Fußball gegeneinander gespielt hatten und sehr anstrengendes Krafttraining gemacht hatten, war es fünf vor fünf und wir durften schon mal in die Umkleiden gehen.

Dort angekommen kam mir schnell eine Idee wie ich hier raus und zu Jette kommen konnte. ,,Oh, ähm Jungs? Ich muss los. Jetzt sofort weil Zayn hilfe braucht. Entschuldigt mich."

,,Okay? Das kommt kurzfristig, aber geh nur. Bis dann Haz." Louis lächelte mich an und wir schlugen noch schnell miteinander ein bevor ich ind die Umkleide nebenan ging. Die anderen Jungs hatten sich such noch verabschiedet.

Jette kam kurz nach mir rein. ,,Hey Harry." sagte sie recht leise. Sie hatte nicht mehr das gleiche an wie heute Morgen, sondern trug nun einen kurzen schwarzen Rock und ein sehr enges und weit ausgeschnittenes Top, ebenfalls in schwarz. Ihre Nikes von heute morgen hatte sie gegen recht hohe Pumps getauscht.

,,Gut siehst du aus. Verdammt Jette, willst du das ich hart werde?"

Sie kam auf mich zu und blieb ein paar Zentimeter vor mir stehen. Sie legte ihre Hand auf meine Mitte und flüsterte:,, Ja, genau das will ich."

Ich sah ihr lächelnd in die Augen um sie dann am Po zu packen hoch zu heben. Ihre Beine schlang sie um meine Hüfte und ihre Hände lagen in meinen Locken. Ich trug sie in den Duschraum und drückte sie dort angekommen sofort gegen die Wand. Ich nahm ihre Handgelenke um diese gegen die Fliesen zu drücken und sie darauf zu küssen. Kurze Zeit später ließ ich ihre Hände los und zog ihr das Top über den Kopf. Sie hatte einen Spitzen BH in schwarz an, was mir sehr gefiel. Ich zog nun auch mein eigenes Shirt ais und warf es auf den Boden. Ich küsste sie wieder.

,,Harry? Harry was machst du denn.. Ouh, sorry Mann. Ich wusste ja nicht das ihr.." Louis kam um die Ecke und sah mich und Jette mit weit geöffneten Augen an.

,,Hey Louis" sagte Jette ganz ruhig.

,,Hi." erwiderte Louis kurz.

,,Ich hab beim vorbeigehen deine Tasche gesehen und mich gewundert wieso die hier steht, aber jetzt weiß ich es ja.. Dann bis morgen." er lächelte gequält und ging dann.

Ich schaute ihm hinterher bis Jette meinen Kopf zu sich drehte. ,,Hier spielt die Musik Harry. Schon vergessen?"

,,Nein natürlich nicht, alles gut." Ich musste an Louis' Blick denken. Er war vielleicht etwas verletzt? Das war zwar nicht Louis Art aber ich glaube, dass ich es auch dumm finden würde meinen besten Kumpel mit meiner 'Affäre' zu erwischen. Aber so war das wohl wenn man sich ein Mädchen teilte.

Louis POV

Verdammt war das ein dummes Gefühl. Wie gerne würde ich jetzt an Harry's Stelle sein. Es war nicht das erstes mal, dass ich ihn mit einem Mädchen erwischt habe, aber dieses Mal war es irgendwie anders. Einmal habe ich mir auf einer Party mit einem Mädchen ein Zimmer gesucht und das var zufälliger Weise genau das in dem Harry gerade etwas mit einer Blondine hatte. Es war nicht schlimm sondern eher ziemlich lustig. Am nächsten Tag haben wir darüber gelacht. Aber ich wusste ganz genau, dass Harry und ich morgen nicht drüber lachen würden.

Jette zog mich magisch an. Schon vom ersten Moment, wusste ich, dass sie anders war als alle Anderen. Ich habe sie zwar ziemlich schnell rumgekriegt, aber ich wusste, dass es bei ihr nicht immer so einfach war. Ich war jetzt nicht in sie verliebt oder so was, aber ich hatte ein anderes Gefühl wenn ich sie ansah, als wenn ich ein anderes meiner Mädchen. Ich hätte echt alle haben können, aber gerade wollte ich nur Jette Willows. Sie war so verdammt hübsch. Und ihr Lächeln. Scheiße man. Ich wollte sie!

I want you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt