Part 4

133 4 0
                                    

Jette POV

,,Hey mom, ich bin zu Hause.'' rief ich zu Hause angekommen.

,,Hallo Schätzchen, möchtest du was essen? Und wie war es? Ist Harry denn ganz nett? Er kann gerne auch mal hier her kommen wenn du magst." mom lächelte mich begeistert an und ich musste ebenfalls lächeln.

,,Ich habe schon gegessen, Pizza gab es, es war gut, Harry ist ganz nett und ja, vielleicht kommt er auch mal hier her."

,,Habt ihr viel gelernt?"

,,Ja, ja total. Sehr spannende Sachen haben wir gemacht."

,,Was ist denn euer Thema in Mathe?" mom sah mich erwartungsvoll an.

,,In Mathe? Ehm.. Ja, da haben wir.. Gleichungen." ich versuchte zu lächeln und mir nicht ammerken zu lassen, dass ich log.

,,Das hattet ihr doch schon letztes Jahr."

,,Ja hatten wir auch. Das Thema kommt jedes Jahr wieder. Nur schwerer undso, mom."

,,Oh okay, und wie sieht es in Englisch aus?"

,,Da.. schreiben wir ein Referat und, ehm, da ich neu bin muss ich das nicht mehr machen. Das soll morgen schon abgegeben werden." ich lächelte Mom an und sie lächelte zurück. Sie schien es mir ab zukaufen. Gott sei Dank.

,,Okay Schatz, wollen wir noch einen Film ansehen?"

,,Ja, können wir. Welchen willst du denn?" ich ging in Richtung Wohnzimmer.

,,Nimm irgendeinen. Mit ist es egal. Ich hol schnell Chips."

,,Paprika bitte", rief ich ihr noch zu. Ich liebte Paprika Chips.

Ich griff in die Box mit DVD's und wühlte ohne zu gucken nach einem Film. Ich musste grinsen als ich sah welchen ich genommen hatte. High School Musical. Mein Lieblingsfilm als ich jünger war.

Mom kam durch die Tür setzte sich auf die Couch und stelle eine Schüssel mit Chips auf dem Tisch.

,,Na, welchen hast du da?"

,,High School Musical, der 3. Teil."

Meine Mutter lachte leicht und zeigte auf dem Fernseher, was wohl bedeuten sollte, dass ich ihn einlegen sollte. Ich startete den Film und Mom und ich sahen nun gemeinsam wie Gabriella und Troy auf det Dachterrasse ihrer Schule tanzten, wie sie für das Schulmusical übten, wie Gabriella weg zog um auf ein College zu gehen und letztendlich doch noch zum Musical und zum Abschlussball konnte.

Nach dem Film ging ich schlafen. Ich träumte überhaupt nichts.

Am nächsten Morgen wurde ich von einem Knall geweckt. Eine Tür oder so. Im nächsten Moment kan meine Mutter in mein Zimmer gestürmt.

,,Schatz du musst aufstehen! Wir haben verschlafen. Mach dich schnell fertig und komm dann runter. Ich fahr dich zur Schule."

,,Okay, ich steh ja schon auf. Und mom? Nicht mit den Türen knallen." ich lächelte sie an und sie erwiderte es mit einem Augendrehen.

Ich stand schnell auf, duschte in Lichtgeschwindigkeit, zog mir eine kurze und etwas zerrissene Hotpants und ein Bauchfreies Top von Starbucks an, lief runter in die Küche, schnappte mir einen Apfel und stieg zu Mom ins Auto.

,,Los geht's" sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen und wir fuhren los.

Während der Fahrt versuchte ich mich relativ ordentlich zu schminken. Ich schaffte es auch recht gut.

An der Schule angekommen verabschiedete ich mich von Mom und stieg aus dem Auto. Auf dem Schulhof waren bereits viele Schüler da es in weniger als 10 Minuten klingeln würde. Ein paar sahen mich an. Wahrscheinlich weil ich neu war. Manche fingen schon an zu tuscheln und ich lächelte leicht. Man sieht in wohl hier in Doncaster nicht allzu oft Mädchen mit bauchfreien Tops und schwarzen High Heels, was?

An einer Mauer sah ich Louis und Harry lehnen. Harry warf die Hände in die Luft und beide sahen sich finster an. Sie schienen Streit zu haben. Ich konnte mir schon denken warum. Langsam ging ich auf die Beiden zu. Da sie mich nicht bemerkten blieb ich ein Stück von ihnen weg stehen und versuchte zu verstehen was sie einander an den Kopf warfen.

,,Ich hatte sie erst Harry. Komm schon man, überlass sie mir."

,,Sie ist verdammt heiß! Die kann ich nicht einfsch dir überlassen. Außerdem ist sie doch eh eine Nummer zu groß für dich."

,,Wie bitte?", meinte Louis unter zusammengebissenen Zähnen. ,,Halt die Fresse Harry!"

Okay er war wohl sehr wütend jetzt. Ich hatte genug gehört und ging zu ihnen rüber.

,,Hey Jungs, streitet euch doch nicht wegen mir, hm? Kommt runter. Ich hab kein Bock aid Stress. Einigt euch. Entweder Louis, Harry oder meinetwegen beide. Mir ist es egal aber nicht so ein Kindergarten." ich guckte gespielt traurig und sah erst Harry, dann Louis in die Augen.

Die Beiden sahen sich ebenfalls kurz an. Dann sagte Harry an mich gewandt:,,Wir sollen dich also beide vögeln? Sind drei nicht einer zu viel?"

,,Wolltest du in eine Beziehung mit mir oder was? Sorry Schätzchen, da muss ich dich wohl enttäuschen."

,,Nein, um Gottes Willen. Natürlich nicht! Aber ich kann doch mit meinem bestem Kumpel keine Frau teilen!"

,,Da hat Harry recht. Das geht doch nicht Jette!" mischte sich nun auch Louis ein.

,,Ouh, es geht nicht? Schade aber auch, da muss ich mir wohl jemand anderen suchen.." und so ging ich ohne mich auch nur einmal umzudrehen.

I want you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt