POV Boruto:
Da steckten wir mal wieder tief in der Scheiße. Ich hatte keine Ahnung, wie wir jetzt noch eine Chance gegen unseren Gegner haben sollten. Mitsuki schien etwas einzufallen, wirkte aber unsicher dabei.
"Mitsuki, wenn du eine Idee hast, setz sie um!" Rief ich ihm zu. Ich konnte mich gerade nicht auf Mitsuki's Gedanken fokussieren. Ich schaute wieder zu unserem Gegner, der erwartungsvoll vor uns stand.
"Was wollt ihr jetzt machen?" Fragte der Otsutsuki. Dann griff er an. In einer unglaublichen Geschwindigkeit stürzte er vor. Ich konnte seinen Schlag gerade noch so mit meinem Kunai parieren. Dann war unser Gegner plötzlich verschwunden. Eine Millisekunde später tauchte er hinter mir auf und der einzige Grund, warum er nicht traf war, dass Mitsuki ihn davon abhielt.
"Danke!" Rief ich meinem Freund zu. Der versuchte gerade, unseren Gegner mit seiner Windsense zu treffen. Diesen Trick kannte er aber schon und deswegen brachte es nichts mehr. Weder Kunais noch Shuriken konnten ihm schaden. Unsere Jutsus kannte er jetzt und konnte deswegen gut ausweichen.
Mitsuki und ich griffen von 2 Seiten an und versuchten, an unseren Gegner heranzukommen. Das war allerdings schwieriger als gedacht. Wenn wir angriffen wich er aus, wenn wir unser Chakra sammelten griff er an.
Das ganze war im Grunde genommen ein einziges hin-und-her schießen von Jutsus und dem Ausweichen vor dem Gegner. Kein Jutsu traf oder richtete auch nur ein Bisschen Schaden aus. Mitsuki und ich befanden uns auf einer Ebene mit unserem Gegner.
"Mir reicht es jetzt! Ich räume euch beide aus dem Weg und mit dir fang ich an, Sohn des Hokage." Rief er. Im nächsten Moment schien ich von einer unsichtbaren Kraft zu Boden gerissen werden und konnte mich nicht mehr bewegen.
"Mach dich bereit für den Tod!" Rief der Otsutsuki und formte einige Fingerzeichen. Er erschuf damit einen schwarzen Blitz oder sowas. Diesen richtete er auf mich und ich schloss die Augen. Ich hatte keine Chance auszuweichen. "Jutsu des Todesblitzes!" Sagte unser Gegner gefühlskalt.
"BORUTO!" Rief Mitsuki panisch. Ich machte mich auf meinen sofortigen Tod gefasst. Nichts passierte. Ich hörte nur eine art Knistern und Knacken.
Als ich hochsah, traute ich meinen Augen nicht. Vor mir stand ein verdammt wütender Mitsuki. Sein ganzer Körper war von türkisem Chakra umgeben und um ihn herum befanden sich zahlreiche Schlangen. Er starrte unseren Gegner an. "NIEMAND TUT BORUTO ETWAS AN, WENN ICH ES VERHINDERN KANN!" Schrie er. Ich starrte ihn an. Er hatte den Blitz tatsächlich abgefangen...
DU LIEST GERADE
(ABGESCHLOSSEN) Mitsuboru - The Moon and his sun!
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ Mitsuki und Boruto - zwei Genin aus Konohagakure. Sie sind in einem Team und arbeiten oft zusammen. Doch irgendwann fangen die Gefühle an, sich im Kreis zu drehen wenn sie beim jeweils anderen sind. Als sie auf eine gefährliche Zweie...