𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 1 - Erinnerungen

1K 43 1
                                    

Wooyoung Pov.

-Erinnerung-

Ich erinnere mich jeden Tag, wie wir uns das erste Mal trafen. Damals kannten wir uns noch nicht. Er hatte schwarz rote Haare, ein süßes Lächeln auf seinen Lippen und wunderschöne braune Knopf Augen die mich ansahen.

Es war in unserem Lieblings Café. Ich wollte mir einen Kaffee holen, den ich unterwegs trinken würde. Als ich bezahlt hatte und mich umdrehen wollte um zur Eingangstür zu gehen, rannte ich in jemanden rein und verschüttete unglücklicherweise mein Getränk auf ihn.

Ich entschuldigte mich sofort bei ihm, und versuchte mit einem Taschentuch was ich aus meiner Jacke fischte, den Kaffee auf seiner Kleidung etwas ab zu tupfen. Das war einer der peinlichsten Momente in meinem ganzen Leben.

Vor lauter Gedanken die mir in diesem Moment durch den Kopf gingen, vergaß ich einen Augenblick alles um mich herum. Mir war diese Situation wirklich peinlich.

Jedoch als ich bemerkte wie mir das Tuch weggenommen wurde, kam ich wieder zu mir. Ich stoppte in der Bewegung und sah direkt in seine Augen. Sie waren so wunderschön. Ich weiß auch noch genau was er damals sagte, "Schon gut, dass kann jedem mal passieren" und trug dabei das schönste Lächeln, dass ich je gesehen habe.

Wie in trace starrte ich in seine Teddybär Förmigen Knopf Augen als er dann plötzlich weitersprach, "Mein Name ist übrigens San und wie heißt du?". Er hielt mir seine Hand dabei entgegen, die ich mit einem Lächeln annahm und antwortete ihm, "Ich bin Wooyoung".

Und ab diesem Zeitpunkt wo wir unsere Hände berührten, änderte sich mein komplettes Leben.

-Erinnerung Ende-

*

Nachdenklich und müde saß ich auf meinem Bett und dachte wieder einmal an die vergangene Zeit. Sie fehlte mir und mir fehlte eine Person. San. Genau heute vor 2 Jahren lernten wir uns in unserem damaligen gemeinsamen Lieblings Café kennen. Mir war dieses Erlebnis heute noch irgendwie peinlich, ich hätte ja besser mit dem Getränk aufpassen können. Aber dann kam mir immer wieder der Gedanke 'Was wäre wohl passiert, wenn ich nicht in ihn rein gerannt wäre? Hätten wir uns trotzdem kennengelernt oder wäre einfach jeder seinen eigenen Weg weiter gegangen?'. Ganz egal wie die Antwort lautet, wahrscheinlich hätte jeder sein Leben normal weitergelebt und wäre glücklicher gewesen. Zumindest wünsche ich es mir, dass wir uns niemals kennengelernt hätten.

Wie so oft rannten mir bei diesen Gedanken Tränen über die Wangen. Es zerriss mich einfach an die Vergangenheit zu denken, und das jeden Tag. Er hat mich verletzt und einfach stehen gelassen. Er hat mich belogen und versetzt. Er war die einzige Person in meinem Leben aber jetzt war ich alleine. Ganz alleine.

Meine Eltern sind bei einem Autounfall verstorben als ich noch klein war und Geschwister hatte ich nie. Deshalb zogen mich meine Großeltern auf. Doch vor 5 Jahren verstarb mein Opa. Ich wohnte dann zusammen mit meiner Oma in unserem Familienhaus. Als sie aber vor 2 Jahren auch starb, zog ich in eine Wohnung. Ich trauerte jeden Tag, auch heute noch. Kurz darauf lernte ich aber San kennen, welcher mir geholfen hat wieder aufzustehen. Aber jetzt war er auch weg und ich hatte niemanden mehr.

Ich dürfte mich eigentlich nicht so runtermachen, sondern einfach klar kommen damit. Er ist weg und wird nie wiederkommen. Das ständige herum Geheule von mir wird auch nichts an der Situation ändern. Was passiert ist, ist passiert und daran kann man nichts mehr machen!

Es tat aber dennoch so unendlich weh. Dieser Schmerz war das einzige was ich noch fühlte. Ich erhoffe mir jeden Tag, dass das alles nur ein Alptraum ist und ich in San's Arme aufwachen würde und in sein wunderschönes makelloses Gesicht sehen konnte. Doch so war es nicht. Das hier war die Realität und musst einfach klar kommen damit, ohne ihn weiter zu leben. Er hat es ja auch geschafft mich zu vergessen und ohne mich weiter zu leben. Warum viel mir das so schwer...

Ich stand langsam von meinem Bett auf und ging zum Fenster. Es regnet. Ich sah zu wie die einzelnen Regentropfen an mein Fenster prasseln. Wie aus dem nichts überkam mir wieder eine Erinnerung. 'Unser erster Kuss war im Regen'.

*

- Erinnerung-

Wir waren jetzt schon einige Monate befreundet und verbrachten so gut wie jeden Tag miteinander. Auch an diesem Tag. Wir waren gemeinsam im Kino. Als der Film zu Ende war wollte mich San unbedingt noch zu mir nach Hause begleiten. Es war schon dunkel und es regnete in Strömen.

Als wir kurz vor meiner Wohnung waren blieb er plötzlich stehen. Ich blieb auch stehen und sah ihn fragend an. Er kam mir langsam näher und nahm meine Hände. In diesem Moment wurde mir heiß und kalt zugleich. Ich hatte damals schon seit wir uns das erste Mal begegneten Gefühle für ihn entwickelt aber ich habe mich nie getraut es ihm zu sagen, aus Angst er würde mich auslachen und mich verlassen.

Er kam mir immer näher bis er schließlich seine Lippen auf meine legte. In mir brach ein Feuerwerk aus. Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss. Dieser Moment war der schönste in meinem Leben. Kurz darauf löste sich aber San wieder von mir und sah mir tief in die Augen. Er atmete einmal tief durch und fing dann an zu sprechen "Es muss jetzt wohl etwas komisch für dich sein aber ich habe seitdem wir uns das erste Mal getroffen haben, Gefühle für dich entwickelt. Ich habe mich bis jetzt nie getraut es dir zu sagen aber ich wollte, dass du es jetzt endlich weißt. Wooyoung, ich liebe dich und werde für immer bei dir bleiben egal was passiert."

Überfordert mit der Situation sah ich ihn mit großen Augen an. Als er einen etwas unsicheren Gesichtsausdruck bekam, merkte ich, dass ich ihm noch gar nicht geantwortet habe. Ich fing an zu lächeln und umschloss fest seine Hände. "San, ich liebe dich auch und werde auch immer für dich da sein" sagte ich damals.

-Erinnerung Ende-

*

Ich seufzte. Von wegen "Für immer". Ich setzte mich wieder in mein Bett und kuschelte mich in meine Decke, die immer noch nach ihm roch. Obwohl ich heute überhaupt nicht weiß wo er jetzt ist, wie es ihm geht oder was er gerade macht, vermisse ich ihn. Ich vermisse ihn sogar sehr.

────────────────────

Hellu uwu

Ich kann euch jetzt schon verraten, dass diese Geschichte etwas depri und traurig wird aber wie gesagt, das hier ist meine 1. Ff also bitte seid nicht allzu streng mit mir...

Hab euch lieb

Eure Kayoki 💫

𝐌 𝐈 𝐒 𝐒 | 𝚠𝚘𝚘𝚜𝚊𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt