Und hier steh ich.
Die neue Schülerin, die einfach Mitten im Schuljahr reinplatzt und alleine im Schulflur steht.Liegt wahrscheinlich daran das du dumme die einzige bist die 30 Minuten vor Schulbeginn in der Schule ist.
Kannst du nicht mal leise sein?
Aber ja, ich hatte einfach zu große Angst, dass ich mich mal wieder verlaufe und zu spät komme. Außerdem muss ich noch ins Sekretariat und Luciana vorher abfangen, der ich nichts davon erzählt hab, dass ich hier hingezogen bin.
Sie wird richtig wütend sein. Klar, sie ist meine beste Freundin und weiß nichts davon.Also wie gesagt, ich muss das Sekretariat finden, was gar nicht so schwer ist, da alles gut gekennzeichnet ist. Nachdem ich kurz angeklopft habe, höre ich eine schrille Stimme, die man nicht so früh am Morgen hören möchte, die mich rein bittet.
Sobald ich drinne bin sehe ich eine Frau die gerade mal ende zwanzig ist und mich gelangweilt und gereizt fragt, was ich bräuchte.
Entschuldigung.
Wie kann sie hier arbeiten, mit ihrer Bluse die mehr zeigt als nötig und ihre langen neon pinkten Nägel. Ewww.„Hallo?Was kann ich für dich tun?"
„Ich heiße Aurelia Rodriguez und bin neu hier. Ich wollte meine Unterlagen abholen."
„Sag es doch gleich. Diese Kinder."Ich hab das jetzt mal nicht gehört.
Wenn sie in einer Schule arbeitet muss sie mit solchen 'Kindern' klar kommen. Verdammt.„Hier, Bitteschön. Solltest du irgendwelche fragen haben findest du bestimmt eine hilfsbereite Schülerin oder so. Tschüss"
Ohne mich zu verabschieden bin ich weg. Ihr Tschüss kann sie sich sonst wo hin stecken.
Während ich durch die Gänge laufe sehe ich schon vereinzelte Schüler und schaue Ausschau nach Luciana.
Wenn man von ihr spricht, da steht die ja schon.
Ich laufe gerade Wegs auf sie zu und langsam bemerkt sie mich auch und fängt an zu schreien. Ihr Markenzeichen.„Ahhh Liaaaa... Was machst du hier"
„Ach hab ich vergessen Bescheid zu geben, dass ich hier eventuell jetzt wohne"
„Du- Du tust was? omg warum hast du mir nichts gesagt?"
„Ich wollte dich überraschen und du weißt ja wie meine Eltern sind. Ich wollte nicht kurzfristig absagen."Ihr fragt euch bestimmt was ich damit meine. Ihr solltet wissen, dass meine Eltern sehr viel beruflich unterwegs sind und mich nicht alleine zuhause lassen wollen, und es öfters vor kommt das wir umziehen. Jedoch haben sie mir versprochen, dass es nicht mehr vorkommen wird.
Aber zu meiner lieben Freundin.
Sie ist komplett anders als ich es bin.
Während ich blonde lange Haare und grüne Augen hab, hat sie lockige schwarze Haare und graue Augen. Ein echtes Latina Mädchen. Unteranderem ist sie eher die aktivere unter uns, immer laut und viel am reden. Natürlich rede ich auch gerne und besonders viel, jedoch versuche ich so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf mich zu ziehen, da ich auch direkt rot werden, wenn ich Aufmerksamkeit bekomme.
Wie jetzt.
Die ganzen Schüler schauen mich an und schon bin ich rot.„Ist ja jetzt egal. Wir werden soviel Spaß haben wie früher."
Während wir reden fallen mir die anderen drei Mädchen auf, die neben ihr stehen.
Und schaue sie an.„Achso bevor ich es vergesse. Lia, das sind Kyra, Lyra und Lucía. Ladies, das ist Lia, meine Aller beste Freundin"
Kyra und Lyra sind Zwillinge und haben beide brustlange helle braune Haare. Kyra hat blaue Augen und Lyra grüne Augen und sind beide ca 1,65 groß.
Lucía hingegen hat kurze weiß gefärbte Haare, was ihr besonders gut steht. Ihre Augen sind dunkel grau. Sie ist etwas größer als die anderen, ca 1,70.
Fakt ist, sie sind verdammt hübsch und bestimmt mega sympathisch.Nachdem wir uns alle umarmt und nochmal vorgestellt haben, haben wir unsere Stundenpläne verglichen und haben gesehen das ich mit Kyra jetzt Biologie habe. Diese hat mir vorgeschlagen gemeinsam da hin zugehen.
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
So leudiis,
das ist meine erste Geschichte und auch mein erstes richtige Kapitel.
Ich freue mich auf konstruktive Kritik.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit und möchte auch gerne auf meine Reise, mit meinen eigenen Büchern mit nehmen.
Love @likeaqween ❤️
DU LIEST GERADE
amor inesperado
RomansaAurelia und Alejandro. Sie, die Neue. Reich und Wunderschön. Unauffällig aber auch unübersehbar. Er, der Latino. Heiß und kalt. Unerreichbar aber auch so nah. Er kann sie nicht ausstehen, auch wenn er sie nicht richtig kennt. Jedoch hat das Sc...