》♤♡♤《

437 46 24
                                    

,,Hast du gut gemacht." Lobt mich mein Vater und beobachtet mich, wie ich mich wieder anziehe.

Das ist das einzige, was ich liebe.

,,Danke." Sage ich Knapp und mach mir den Letzten Knopf zu.

,,Ey, soll ich dich daraus holen und wir brennen durch?" Bietet er urplötzlich an und guckt mir Hoffnungsvoll in die Augen.

,,Auch wenn wir das tun, Joker, heißt das noch lange nichts, das wir durch brennen müssen." Erkläre ich ihm, dabei wische ich den letzten Sperma Fleck, von meinen Lippen.

,,Du kannst es dir ja überlegen, Babe."
Er klatscht in die Hände, und ich komme wieder in meine Zelle.

Jetzt mal ohne scheiß, du solltest durch brennen!

Ich denke nicht.

Müde und erschöpft lege ich mich aufs Bett und Staare die decke an. Wieso tuhe ich es jedes mal? Jedes mal werde ich schwach und mache es. Als würde mein weiblicher Körper es unbedingt wollen.

Du willst es ja.

Sei still.

Ich drehe mich auf die Linke Seite und schließe meine Augen, ich sollte wirklich versuchen zu schlafen, Morgen kommt der Sheriff wieder.

Der ist aber auch Hot.

Geh schlafen, Ava.

-

,,Y/N? Bist du wach?" Eine Männliche Stimme weckt mich aus meinem tiefen Schlaf.

,,Mhm!" Genervt und Aggressiv drehe ich mich auf die rechte Seite, um weiter zu schlafen.

,,Du musst aufstehen, danach kannst du weiter schlafen." Versucht der Arzt mich zu wecken.

Eigentlich kannst du sowieso nicht schlafen danach, weil Papa kommt.

Kannst du nicht einmal die fresse halten? NUR EIN MAL?!

Hnmpf.

Also muss ich doch aufstehen, obwohl ich überhaupt nicht will, naja. Ich stehe mit einem Ruck auf und gucke mich wieder um, es scheint sich nichts geändert zu haben, obwohl ich das Gefühl nicht los werde,das nach und nach was passieren wird.

Es wird was passieren, ich kann es selber spüren, und ich sage das nicht weil ich dich Ärgern will, ich sage es weil ich das Spiel mit erleben will.

Ich verdrehe die Augen, Ava werde ich nie mögen, aber sie will man auch nicht mögen.

,,Komm, wir müssen jetzt wirklich los." Er öffnet die Tür und lässt mich vorgehen.

Du könntest jetzt weglaufen.

Will ich aber nicht, noch nicht.

ᴾˢʸᶜᴴᴼᴾᴬᵀᴴ  [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt