》▪《

285 36 10
                                    

,,Madame

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Madame." Weckt mich eine dunkle raue stimme, aus meinen Schlaf.

,,Mhm." Ich drehe mich verschlafen zu ihm, er guckt mich grinsend an, und hält mir ein Glas Wasser hin.

,,Trink, du solltest es brauchen." Er stellt es auf den Nachtisch neben mir, und setzt sich wieder auf seinen Stuhl.

Uff

,,Was ist passiert?" Ich setzte mich auf und gucke ihn verwundert an, so kenne ich ihn gar nicht.

,,Nichts besonders, du bist gegen Drei Uhr Nachts eingeschlafen, davor musste ich mir dein geheule wegen Taehyung anhören." Er scheint genervt zu sein, ich frage mich warum.

,,Warum habe ich geweint?"

,,Weiß ich doch nicht."

,,Was passiert?"

,,Du hast was getrunken, und hast gefragt wo er ist, und ich habe dir geantwortet wo er ist."

,,Wo ist er?"

,,Krankenhaus." Er spielt mit seinem Oberteil herum, beobachtet mich neben bei.

Das er noch lebt, obwohl bei dem heißen Sheriff kann man einfach nicht Aufgeben.

Ich stehe vom Bett auf und gucke auf die Uhr, Halb neun, naja geht ja noch.

,,Klamotten liegen in der Kiste, ich habe Harly gesagt das sie dir noch welche kaufen soll." Er steht vom Stuhl auf und geht Richtung Tür.

,,Papa! Warte..."

,,Hm?"

,,Bin ich krank?" Er guck mich still an, als ob ich ein Alien wäre. Gelangweilt Seufz er aus, ihm fällt es wohl nicht leicht darüber zu reden.

,,Krank? Nein, das bist du nicht, du bist etwas geistig Gestört und bringst Leute um, ne bist du nicht." Er verlässt das zimmer und lässt mich dastehe.

Bastard.

,,Fuck!" Ich schlage mit meiner Faust gegen die Wand.

-

,,Wo ist mein Freund?!" Beschwerd sich Namjoon Wütend beim Arzt.

,,Er ist im Zimmer, er braucht pause." Der Arzt versucht Namjoon zu bringen, doch er kann sich nicht beruhigen und bricht die Türklinke vom Zimmer ab. Wo Taehyung auch drin liegt. ,,Ups..." sind seine letzte Wörter, und schon wird er raus geschmissen.

,,So einer ist mir noch nie unter die Augen gekommen." Der Arzt geht mit seiner Hand durch die Haare und seufzte.

-

,,Y/N , Sie sieht schon Hübsch aus.." Taehyung streichelt über ein Bild von Y/N , er Scheint sich wohl verliebt zu haben, doch das darf er nicht, und das sollte er auch nicht.

,,Schön das du meine Tochter gut findest." Joker steht vor seinem Bett grinsend.

,,Was willst du Joker?" Taehyung legt das Bild weg und guckt ihn an.

,,Ich will reden."

,,Worüber?"

,,Du hast es auf meine Tochter abgesehen, denkst du ich lasse das zu? "

,,Gegenfrage; Wer lässt bitte schön seine Tochter an den Penis des Vaters? Hm?"

,,Was geht dich das an? Und , sie macht es ja freiwillig, aber anderes Thema."

,,Ihr muss geholfen werden! Sie ist krank! Sie bringt Leute um!"

Joker guckt Taehyung ernst an, mit schnellen Schritten geht er neben ihm, und packt Taehyung am Hals.

,,Hör zu mein lieber Freund, wenn du es wagst meine Tochter in die Klinik zu bringen, bist du Tod. Hast du verstanden?" Er drückt fester auf Taehung's Hals.

,,J..Ja!" Antwortet er Schwach, Joker lässt ihn los und geht zum Fenster.

,,Ich werde dafür sorgen, das sie dich nie sehen wird, Taehyung." Und dann springt er auch schon, aus dem Fenster.

,,Bastard." Nuschelt Taehyung und packt sich leicht an den Hals. Joker ist eifersüchtig, oder doch nur ein Vater? Aber warum will er nicht das du in die Klinik geht's? Wovor hat er Angst?
Er muss dich versuchen aufzuhalten, du darfst keine Menschen mehr Töten, das kann er nicht zulassen.











Danach werden viele Sprach Kapitel nur kommen. ^-^

ᴾˢʸᶜᴴᴼᴾᴬᵀᴴ  [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt