Kapitel I

359 24 6
                                    

Jims Sicht:

Verliebt sehe ich ihm in die Augen. Ich liebe einfach alles an ihm! Seine Augen, wie er sich bewegt, seine Stimme, ja, sogar seine vorstehenden Zähne. Seit wir zusammen sind war ich auf jedem seiner Konzerte. Er zieht alle Blicke auf sich, allein seine Anwesenheit reicht, um von allen wahrgenommen zu werden.
Das Konzert ist gerade vorbei und ich gehe zum Backstage Bereich, wo Freddie schon auf mich wartet. Ich laufe auf ihn zu und gebe ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. „Du warst toll, Schatz!“, flüstere ich ihm leise ins Ohr. Er hingegen ruft laut: „ Danke, Darling, ich weiß, ich bin ein Gott!“ Ich muss lachen und er hakt sich bei mir ein. Zusammen laufen wir zu seinem Auto. Freddies Chaffeur wartet schon umd bringt uns zum Hotel. Freddie läuft hinein, um sich schnell umzuziehen, bevor wir zu dem Restaurant fahren, an dem wir uns mit den anderen Bandmitgliedern und deren Frauen treffen wollen. Ich warte vor dem Hoteleingang auf Freddie. Wie immer braucht er ewig. Ich stehe mit dem Rücken zur Eingangstür und schaue die Straße herunter.
Plötzlich werde ich von hinten stürmisch umarmt. Ich drehe mich um und sofort drückt Freddie mir einen liebevollen Kuss auf die Lippen. Glücklich lächeln wir uns an. Womit habe ich diesen Mann verdient?  Frage ich mich wieder einmal. Als hätte er meine Gedanken gelesen flüstert er mir ins Ohr: „Du bist der tollste Manm auf dieser Welt.”
Zusammen laufen wir zum Auto und lassen uns zum Restaurant fahren.

Hallo, meine Darlings! Vielen Dank schonmal, dass ihr meine Geschichte lest! Ich freue mich auf jeden Fall über Kommentare! 😘
Und vielen lieben Dank für das mega schöne Cover von MashmallowGirl06, ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches von den zweien ich nehmen soll, weil dir beide so gut gelungen sind!💕

Lover of Life - Singer of Songs ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt