I wanna be your end game
I wanna be your first string
I wanna be your A-Team (Whoa, whoa, whoa)
I wanna be your end game, end gameEinen Tag nach dem verheerendsten Streit ihres Lebens fühlte sie sich noch kein bisschen besser. Eigentlich ging es ihr sogar schlechter. Dauernd bekam sie Flashbacks, von den Anfängen ihrer Beziehung, von dem Schreiben ihres wohl andersartigsten Albums aller Zeiten über ihn, von allem. Aber am meisten erinnerte sie sich an den Tag, wo er ihr den Heiratsantrag machte. Und sie ablehnte. Wie sehr sie das bereute. Ob dann alles anders wäre als es nun ist? Solch quälenden Fragen plagten sie schon seit dem Ende, und sie schlief in der letzten Nacht kaum. Dementsprechend sah sie aus. Messy-Bun, Brille, Jogginganzug. Bei ihren Gefühlen könnten auch keine Sel, Abigail, Ella oder sonst wer helfen. Da musste sie alleine durch.
Schließlich war sie schuld. Sie hatte ihn gehen lassen. Nun durfte sie keine Hilfe annehmen, redete sie sich selbst ein. Auch wenn es ihr wirklich schlecht ging.Und so ging es ein paar Wochen weiter. Alle machten sich Sorgen, und das auch irgendwie berechtigt. Sie hatte all den Glanz als Resultat ihrer Beziehung abgelegt, kaum etwas gegessen und war nun wirklich ein Hungerhaken, noch schlimmer als vor ihm. Und sie sah es ein, aber sie konnte einfach nichts dagegen machen, sie hatte einfach keinen Hunger und es blieb auch nichts lange drinnen, wenn sie dann doch mal etwas herunter bekam. Vielleicht sollte es so sein, schließlich hatte sie ihr endgame gehen lassen und somit ihre größte Liebe.
DU LIEST GERADE
Not your Fault (German)
Short StoryIt was never your fault, I did it wrong. And now I'm missing you. A Taylor Swift Fan Fiction.