I see your face in my mind as I drive away
'Cause none of us thought it was gonna end that way
People are people and sometimes we change our minds
But it's killing me to see you go after all this timeEs waren drei Monate nach der Trennung vergangen, und zum ersten Mal danach ließ sie jemanden an sich ran: Abby. Diejenige die von Anfang dabei war, als Inspiration für Fifteen herhalten musste und vor allem genau wusste, was sie bei einer Trennung von Taylor machen musste- schließlich hatte sie schon genug miterlebt: die Trennung von zahlreichen High-School-Boyfriends bis zu Hollywood-Schwergewichten wie Jake Gyllenhall und Harry Styles. Aber glücklich darüber waren beide nicht, aber Abigail schaffte es, dass sie eine heiße Schokolade trank und darüber war sie froh. So wurde ihr natürlicher Hunger wiedererweckt und das lag ihr natürlich am Herzen. Vor allem, weil sich ihre Fans auch schon viele Sorgen machten, schließlich war sie seit diesen drei Monaten quasi komplett inaktiv auf Social Media, sogar tumblr. Nur taylornation postete noch ab und an etwas, und ihnen wurde auch die „erfreuliche Aufgabe" erteilt, das Beziehungsende zu verkünden. Besonders glücklich waren sie nicht darüber.
Aber sie war der Boss und ihr Satz war ein Befehl gewesen. Irgendwie war das schon cool. Endlich musste sie eine wichtige Entscheidung nicht selbst posten, obwohl sie es sehr genoss, Livestreams mit ihren Fans zu gestalten, wo sie Alben ankündigte - wie damals, als sie so etwas für ihr 7. Album Lover tat. Damals. Als Joe noch da war. Es tat immer noch weh, aber mittlerweile hatte sie sich damit abgefunden und könnte auch ein bisschen aufatmen. Dank Abigail, die ihr wieder beibrachte, zu essen und ihr Leben mit Humor zu nehmen. Denn sie hatte mit ihr, ihren ersten besten Freundin, in der letzten Stunde wieder so viel gelacht wie vor über einem halben Jahr. Denn solange ging ihre Beziehung schon den Bach runter - traurigerweise. Denn obwohl alle sagten, dass sie das Ende nicht kommen gesehen haben, zeichnete es sich doch schon länger ab...
DU LIEST GERADE
Not your Fault (German)
Short StoryIt was never your fault, I did it wrong. And now I'm missing you. A Taylor Swift Fan Fiction.