three: all too well

186 10 4
                                    

And I know it's long gone and
That magic's not here no more
And I might be okay, but I'm not fine at all.

Wieder ein paar Tage später ging es ihr wieder besser. So viel besser, dass sie sich auf tumblr wieder meldete mit einem einfachen „Mir geht es wieder besser. Danke an all die Nachrichten von euch mit Wünschen. Ich liebe euch" Text, der ihr Wohlbefinden mitteilte, und obwohl die meisten ihrer Swifties damit nicht zufrieden waren und neugieriger als gut für sie wäre, wussten sie nun zumindest, dass sie noch lebte. Das war doch schon mal etwas.
Sie war momentan in der Villa, in der sich auch schon All too well schrieb. Ihr bisher traurigster Song. Ob ihre neue Musik wohl noch trauriger werden würde? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Sie setzte sich an das Klavier, an dem sie solange saß, um den fünften Track von Red zu schreiben. Nun wollte sie ihre neue Trennung verarbeiten, auch wenn sie wusste, dass das ihren Ruf als ‚rachsüchtige Ex' nur noch verstärken würde. Egal.
Schnell kam ihr eine Melodie in den Sinn, eine traurige Tonfolge füllte Notenpapier und die Zeilen „You said, you wanted me. Now you're gone, and I'm realizing, that I was the bad person. I let you go and now I'm confused: Should I apologize? Should I let things go on? I think, I was never before so bad at getting decisions about my life. What about you, gorgeous?" wurden darunter geschrieben. Ob sie diesen Song jemals veröffentlichen würde?

Not your Fault (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt