2. Die Party

681 23 0
                                    

Zeitsprung 2 Stunden:
Als Robert uns alles erklärt hat, sagte er das wir uns um 19 Uhr in einem Restaurant in der Umgebung hier treffen. Ich wollte gerade mit kj reden wo Cole mich unterbrach und uns beide fragte ob wir nach dem Essen noch feiern gehen wollen. Ich war nicht so begeistert, was man mir auch ansah, sagte Cole direkt: ich akzeptiere kein nein😝😂
Ich sagte dann nur, dann kennst du doch unsere antworten doch. Er lachte worauf wir auch lachten. Camila kam zu uns und fragte uns, warum wir so lachten, ob sie etwas komisches an ihr hatte. Worauf wir alle nur aus der Puste nein antworten. Cole hatte uns nur gerade eine Frage gefragt, die er sich eigendlich schon selbst beantwortet hatte. Camila musste dann auch lachen. Sie fragte dann ob, wir alle zusammen in eine Bar nach dem diner gehen wollen wo wir alle mit einem nein beantworteten und dann lachend sagten, dass wir schon mit Cole gehen müssen aber sie ja mitkommen könnte.
Zeitsprung 3 1/2 stunden: Sichtweise Lili:
Ich entschied mich für ein Schwarzes knielanges mit ausschnitt und Schulter freiem Kleid. Dazu goldene high heels und goldenen Schmuck.  In meine Haare machte ich locken rein und band sie nach hinten lies aber ein paar Haare vorne rausfallen. Ich sprüte mich gerade voll mit Parfüm wo es schon an meiner Haustür klingelte. Ich wusste dass, es Cole sei doch, als ich die Tür öffnete war mir schwindelig. Ich sah....meinen Ex
ich hatte ihn verlassen weil er mich zuerst betrogen hat mit meiner Ex-besten Freundin die auch jetzt ein Kind bald von ihm bekommt. Dann noch mich immer weh getan hat wenn ich etwas tat, dass ihm nicht gefällte. Da ich vor Liebe blind war merkte ich es nicht wie falsch er war und mir so einen scheiß erzählte, dass ich jeglichen Kontakt mit meinen Freunden abbrechen sollte was ich auch aus Dummheit tat. Naja jetzt wieder ins jenszeitige er stand plötzlich nicht mehr vor mir, sondern hinter mir, die Tür schon geschlossen und er laberte etwas davon, wie heiß ich ja aussehen würde und er mich wieder zurück haben möchte but I don't like him. Plötzlich fasste er mich an der Hüfte an und ich schlug seine Hände weg wo er etwas wütender mir sagte: Nanana soll ich dich auch mal so wegschmeißen, nur da würdest du dir glaub ich mehr weh tun als du mir jemals weh tun kannst. Ich versuchte weg zu gehen, doch er hielt mich an dem Handgelenk fest was er ein bisschen auch verdrehte. Ich stöhnte ein bisschen vor Schmerz wo er trotzdem nicht locker lies.

Sichtweise Cole:
Ich machte mich gerade auf den Weg zu Lili, wo mir noch einfiel, dass ich etwas vergass und rannte schnell nochmal in mein Haus hinein. Dann machte ich mich endgültig auf den Weg zu Lili und war nach 20 Minuten mit dem Auto da. Ich hupte aus Spaß doch keine Reaktion kam. Ich stieg aus und bin zur Tür gegangen wo ich Lili im Fenster sah mit einem Mann der sie fest hielt und es sah nicht sehr liebevoll aus. Ich war sehr besorgt, also endschied ich mich über das Gartentor zu klettern, was nicht gerade sehr tief ist um gerade nicht zum rüber hüpfen geeignet ist. Zum Glück war die Terassentür offen und somit konnte ich hinein platzen und den komischen Typen fern von Lili zu halten. Mir hat es in der Seele weh sie so geschockt und ängstlich zu sehen. Ich bittere ihn sofort zu verschwinden so würde ich mich vergessen sagte ich zu diesem Mann. Der aber nicht aufhörte Lili zu drohen. Er sagte, och zu ihr hast du schon nen neuen nach 2 Jahren du "schlampe" bei diesem Wort platze mir der Kragen und ich schrie verpiss dich jetzt, doch er weigerte sich was er jetzt zu fühlen drohte. Ich ballte meine Hände mit meiner ganzen wut und haute ihm ins Gesicht. Direkt rannte er raus weil er weich wurde. Ich hätte nie gedacht dass ich so wütend werde wenn ich eine Person kaum kenne doch, seit ich Lili über den Weg gelaufen bin war sie etwas besonderes für mich ich wusste noch nicht in welcher Hinsicht aber es war die Wahrheit. Ich nahm Lili direkt in den Arm da sie sehr doll weinte. Ich meinte wir müssen da jetzt nicht hinfahren, doch sie wollte unbedingt die anderen kennenlernen. Ich fragte ob sie darüber reden will, mit dem Vorfall von eben. Sie erzählte die ganze Geschichte von ihrem Ex warum und was er nicht mehr mit ihr zusammen ist. Ich sah wieder glitzernde Tränen in ihren Augen und nahm sie in den Arm. Sie sagte: ich mach mit nochmal frisch und dann können wir los ok?
Ich nickte nur erstaunt, dass sie so stark in dieser Situation sein kann. Als sie fertig war kamen wir gerade so pünktlich an und begrüßten alle. Ich setzte mich neben Lili und Kj, wir lachten viel und schaute Lili dabei oft in die Augen um zu gucken, ob sie nicht anfängt zu weinen. Kj flüsterte mir ins Ohr, warum ich Lili so oft angucke wo ich antworte, dass ich es nur so mache. Da ich es nicht kj sagen wollte was eben passiert war.

Sichtweise Lili:
Ich war so glücklich als Cole mir aus der Patsche half. Ich machte mich schnell frisch und dann führen wir los zum Restaurant. Wir kamen gerade noch pünktlich an. Alle saßen schon da, außer wir, wir begrüßten alle mit einer Umarmung. Cole und ich setzten uns nebeneinander, ich noch neben Cami und Cole noch neben Kj. Es war so süß das Cole mich besorgt immer in die Augen zu gucken, ich würde manchmal sogar "rot" was er glaub ich nicht merkte, hoffe ich.
Als wir alle fertig mit essen waren, was sehr lecker war, streichelten wir vier uns alle gleichzeitig den Bauch und lachten dann alle. Eine Stunde später verabschiedeten uns und wir vier gingen dann zusammen in eine Bar. Wir alle bestellten uns einen Cocktail und kennen uns alle lernen. Danach ging ich mit Cami auf die Tanzfläche und tanzten bis wir nicht mehr konnten.
Kj und Cole sahen uns dabei zu und lächelten uns an, ich glaube sie redeten sogar über uns. Ich sagte Cami, dass ich auf das Klo gehe und sie nickte. Aufeinmal kam ein Mann zu mir und wollte mir einen Drink ausgeben, ich sagte aber ganz höfflich  "Nein,danke" und wollte weiter gehen doch er hielt mich genau, wie mein ex vor ein Paar Stunden mein Handgelenk fest. Ich versuchte mich zu lösen, doch dadurch tat es noch mehr weh wie er mich fest hielt. Er zog mich in eine Ecke und versuchte mich die ganze zeit zu küssen, ich rief Cole doch keiner hörte mich, was mich wieder fast zum zusammenbrechen brachte, doch ich sagte mir immer
Bleib stark Lili!!

Sichtweise Cole:
Ich wundert mich wo Lili bleibt, da sie schon seit nach 10 Minuten immer noch nicht wieder kam. Ich ging Richtung Klo wo ich eine blondhaarige frau sah, die wie Lili aussah. Sie versuchte sich von diesem Mann zuendfesseln. Ich rief Lili's namen wo sie drauf rief: coleeeeeeee.... und weiter könnte ich nichts verstehen doch mir war klar, dass das Lili war. Also schubste ich denn Mann weg um Lili wegzuziehen. Es hat auch geklappt wir beide liefen direkt zurück zu anderen. Die sich wunderten aber keinen Kommentar von sich geben. Plötzlich hörte ich, dass ich und Cole auf die Bühne gerufen werden. Ich dachte mir nichts dabei und ging einfach mit ihm dahin. Als wir dann auf der Bühne war, wurde Cole auf ein Stuhl gesetzt ich wurde hinter die Bühne gebeten. Als ich das Kostüm sah, dass vor mir lag wusste ich das ich für ihn tanzen sollte. Die Frau neben mir sagte zu mir, Ich sollte das machen weil sie mich gesehen hat wie gut ich tanzen konnte und ich mich mit Cole gut verstand. Da ich was getrunken hatte hab ich es einfach gemacht. Cole sagte nur "WOW" als er mich sah, dann fing ich auch schon an. Als ich fertig war klatschten alle die vor uns standen was ich und die anderen nicht merkten das sehr viele Fotos und Videos gemacht worden sind. Ich ging wieder in die Umkleiden und zog mich um.
Doch was mir der nächste Tag bringen würde, würde meine Laune wieder sinken lassen..........

______________________________________
Ok , das war wirklich eine Drama und wierde story die nächste wird besser versprochen😂❤

Sprousehart~die ewige Liebe meines Lebens ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt